Onboard Grafikkarte Abschalten - Neue Grafikkarte Aktivieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von getup45, 16.02.2008.

1. #1 getup45, 16.02.2008
    getup45

getup45 Guest

Hi

Ich habe mir einen neuen PC gekauft und schon alles Intsalliert Betriebssystem, Treiber etc.
    Aber der PC läuft über die Onboard Grafikkarte die Nvidia wird nirgends angezeigt ist aber angesteckt. Wie kann ich die Onboard Karte abstellen und die neue Nvidia Grafikkarte aktivieren?

Mein PC:

INTEL Dual Core D925 6,0 GHz. 2 Prozessorkerne in einer CPU. 2 x 3,0 GHz.
    2048 MB DDRII RAM
    GeForce 8600 GT 512 MB (nur läuft der PC eben über die Onboard karte..)

Ich kenn den Namen von meinem Motherboard nicht habe mir schon Everest Home Edition Runtergeladen aber dort steht nur Unbekannt..

Könnt mir bitte helfen?

MFG Getup45

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 getup45, 16.02.2008
    getup45

getup45 Guest

Habe gerade den Namen von meinem Motherboard gefunden: ConRoe 1333-D667

4. #3 ReinMan, 16.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

• "On Board Video Device" (mit den Einstellungen "Enable" bzw. "Disable") – häufig unter "Integrated Peripherals" stehen.

Das sollte bei dir im BIOS stehen.

http://home.arcor.de/m-i-p/grafik2.html

Les dir dazu mal den Beitrag durch.

5. #4 getup45, 16.02.2008
    getup45

getup45 Guest

Hi

Bei mir im BIOS kann ich nur folgende einstellungen finden:

- Primary Graphics Adapter: PCI
    - Internal Graphic Mode select: Auto, Enabled 1 MB, Enabled 8 MB

und noch in ner anderen Kategorie
    - PCI Devices Power on

Was muss ich dort nun ändern?

6. #5 ReinMan, 16.02.2008
    ReinMan

Primary Graphics Adapter: PCI

unter der Einstellung müsstest du den Wert von "enabled umstellen auf Disabled".

Wird denn deine eingebaute Grakarte überhaupt nicht erkannt oder startet er nicht wenn du das VGA/DVI Kabel anschließt ?

7. #6 getup45, 16.02.2008
    getup45

getup45 Guest

Also die Grafikkarte wird überhaupt nicht erkannt. Wenn ich ds Monitor Kabel an die Grafikkarte anschliese startet der PC aber der Bildschirm bleibt schwarz.

8. #7 getup45, 16.02.2008
    getup45

getup45 Guest

Ich nochmal..
    also bei "Primary graphic adapter" kann ich nur : PCI, Onboard, PCI express auswählen wass soll ich nehmen?

9. #8 ReinMan, 16.02.2008
    ReinMan

Onboard-PCI ist die Onboard-Grakarte. PCI ist der Steckplatz der Grakarte meist bei älteren Boards noch vertreten. PCI-Express wird deine eingebaute als Anschluss haben.

Hast du es mit noch einer anderen Grakarte probiert ? eventuell ist diese defekt. Auch mal mit einem anderen VGA Kabel und Monitor versucht ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 getup45, 16.02.2008
    getup45

getup45 Guest

Also die Grafikkarte wird nicht defekt sein 1. Der Lüfter läuft und 2. war die ja dabei als ich den PC gekauft habe also schon eingesteckt ich habe PCI express ausgewählt aber immer wen ich das Kabel einstecke bleibt der Bildschirm schwarz

12. #10 ReinMan, 16.02.2008
    ReinMan

Dein Monitor und die Grakarte wirst du sicherlich mit dem VGA Kabel anschließen ? montier die Grakarte nochmal ab und bau sie nochmal richtig ein. Dann nimm nochmal alle Komponenten ab und steck sie richtig in ihre Slots-ohne Gewalt. Dann probiers mit einem anderen VGA Kabel (leihen erstmal nur) und guck ob das Problem weiterhin auftaucht.

Thema: Onboard Grafikkarte Abschalten - Neue Grafikkarte Aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onboard grafikkarte deaktivieren windows 7

,
  2. grafikkarte aktivieren

,
  3. onboard grafik deaktivieren grafikkarte aktivieren

,
  4. onboard grafikkarte deaktivieren win7,
  5. interne grafikkarte deaktivieren windows 7,
  6. grafikkarte aktivieren windows 7,
  7. neue grafikkarte aktivieren,
  8. windows 7 onboard grafikkarte deaktivieren,
  9. onboard grafikkarte deaktivieren,
  10. grafikkarte auswählen windows 7,
  11. andere grafikkarte aktivieren,
  12. andere grafikkarte auswählen,
  13. zweite grafikkarte aktivieren win7,
  14. grafik onboard zusätzliche grafikkarte,
  15. pci grafikkarte aktivieren,
  16. nvidia grafikkarte aktivieren,
  17. zweite grafikkarte aktivieren,
  18. windows 7 grafikkarte auswählen,
  19. grafikkarten aktivieren,
  20. windows 7 grafikkarte aktivieren,
  21. grafikkarte deaktivieren windows 7,
  22. onboard grafikkarte deaktivieren vista,
  23. onboard grafikkarte aktivieren win7,
  24. grafikkarte aktivieren vista,
  25. interne grafikkarte aktivieren
Die Seite wird geladen...

Onboard Grafikkarte Abschalten - Neue Grafikkarte Aktivieren - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...