OnBoard Grafikkarte & 24" TFT mit 1920x1200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Robinson, 11.02.2008.

  1. #1 Robinson, 11.02.2008
    Robinson

    Robinson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe verschiedene Notebooks die ich je nach Anwendungsfall verwende. Eines davon ist ein HP Pavilion 6605ca. Dieses hat nur eine onBoard Grafikkarte. (MCP67M). Da mein bisheriges Notebook an dieser Stelle gerade zu Grunde geht müsste ich das HP nun mit meinem Monitor (24" Dell, 1920x1200) betreiben. Treiber von Dell habe ich installiert.

    Schließe ich das Gerät an so erhscheint eine Fehlermeldung dass ich den Monitor mit 1920x1200 Pixeln und 60Hz verwenden soll. Laut meines Grafikkartentreibers und dem zugehörigen Tool von NVidia sollte ich das auch haben.

    Nachdem ich verschiedene Beiträge zu dem Thema gelesen habe bin ich hingegangen und habe den Grafikkarten-Treiber deinstalliert und die neuste Version aufgespielt. Siehe da! Die Äuflösung stellt sich ein und alles ist gut.

    Nach dem nächsten System Neustart war aber wieder alles beim Alten. Das Spiel läßt sich beliebig oft wiederholen!! Grafiktreiber neu installieren. Alles super! Reboot, alles tot.

    Ich verzweifle :(

    Nachtrag: Windows Vista Business, 2x 1.8GHz Athlon, 3GB Ram
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: OnBoard Grafikkarte & 24" TFT mit 1920x1200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onboard grafikkarte tft neu

    ,
  2. on board grafikkarte 1920x1200

    ,
  3. onboard grafikkarte 1920 x 1200

    ,
  4. 1920 x 1200 grafik zu alt
Die Seite wird geladen...

OnBoard Grafikkarte & 24" TFT mit 1920x1200 - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...