OnBoard Grafikkarte & 24" TFT mit 1920x1200

Diskutiere OnBoard Grafikkarte & 24" TFT mit 1920x1200 im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen, ich habe verschiedene Notebooks die ich je nach Anwendungsfall verwende. Eines davon ist ein HP Pavilion 6605ca. Dieses hat nur...

  1. #1 Robinson, 11.02.2008
    Robinson

    Robinson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe verschiedene Notebooks die ich je nach Anwendungsfall verwende. Eines davon ist ein HP Pavilion 6605ca. Dieses hat nur eine onBoard Grafikkarte. (MCP67M). Da mein bisheriges Notebook an dieser Stelle gerade zu Grunde geht müsste ich das HP nun mit meinem Monitor (24" Dell, 1920x1200) betreiben. Treiber von Dell habe ich installiert.

    Schließe ich das Gerät an so erhscheint eine Fehlermeldung dass ich den Monitor mit 1920x1200 Pixeln und 60Hz verwenden soll. Laut meines Grafikkartentreibers und dem zugehörigen Tool von NVidia sollte ich das auch haben.

    Nachdem ich verschiedene Beiträge zu dem Thema gelesen habe bin ich hingegangen und habe den Grafikkarten-Treiber deinstalliert und die neuste Version aufgespielt. Siehe da! Die Äuflösung stellt sich ein und alles ist gut.

    Nach dem nächsten System Neustart war aber wieder alles beim Alten. Das Spiel läßt sich beliebig oft wiederholen!! Grafiktreiber neu installieren. Alles super! Reboot, alles tot.

    Ich verzweifle :(

    Nachtrag: Windows Vista Business, 2x 1.8GHz Athlon, 3GB Ram
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: OnBoard Grafikkarte & 24" TFT mit 1920x1200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onboard grafikkarte tft neu

    ,
  2. on board grafikkarte 1920x1200

    ,
  3. onboard grafikkarte 1920 x 1200

    ,
  4. 1920 x 1200 grafik zu alt
Die Seite wird geladen...

OnBoard Grafikkarte & 24" TFT mit 1920x1200 - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...