Onboard Grafikchip deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von DerMichi, 13.03.2011.

  1. #1 DerMichi, 13.03.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hay!
    Wie deaktiviere ich den Onboardchip im Bios?
    Ich habe echt Probleme das zu finden!

    Mein Mobo : ASRock:A780gm- LE/128M
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    seite 19 im handbuch, da steht was darüber.

    emmes
     
  4. #3 DerMichi, 13.03.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

  5. #4 weltbesiedler, 13.03.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Normalerweise deaktiviert sich der Onboard Grafikchip automatisch sobald du eine Grafikkarte einsetzt. Möglicherweise musst du das aber manuell über´s BIOS machen ;)
     
  6. #5 xandros, 17.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... schoen waere es, wenn das "normal" waere. Ist es aber leider nicht....

    In diesem Fall gibt das Handbuch nichts ueber eine BIOS-Deaktivierung her, weshalb eine automatische Deaktivierung wohl in Betracht gezogen werden muss.
     
  7. #6 DerMichi, 17.03.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ich bin vll blöd, aber ich habs immer noch nicht geschafft den zu deaktivieren
     
  8. #7 xandros, 17.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wird die Onboardkarte denn von deinem OS erkannt wenn bereits eine andere eingebaut ist?
    Dann koenntest du diese Karte auch ueber den Geraetemanager deaktivieren, damit sie in Windows nicht genutzt wird.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 DerMichi, 17.03.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Xandros, das werde ich sofort überprüfen!
    Leider habe ich vergessen wie ich in den geräte manager komm >.<
     
  11. #9 weltbesiedler, 19.03.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ganz einfach. In der Suchfunktion einfach "Geräte-Manager" eingeben :D
     
Thema: Onboard Grafikchip deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikchip deaktivieren

    ,
  2. i7 grafikchip deaktivieren

    ,
  3. i7 2600k grafik abschalten

    ,
  4. grafikchipsatz deaktivieren,
  5. wie kann ich den internen grafikchip deaktivieren i7,
  6. onboard grafikkarte im gerätemanager deaktivieren,
  7. onboard grafik im gerätemanager deaktiviert,
  8. i7 2600k integrierte grafik ausschalten,
  9. intigrierte grafikeinheit core i7 ausstellen,
  10. asus onboard chip deaktivieren bios,
  11. der integrierte Grafikchip deaktivieren,
  12. igpu in icore7 abschalten,
  13. 2600k onboard grafikchip deaktivieren,
  14. i7 2600k onboard graphics abschalten,
  15. nb onboard grafikkarte ausschalten,
  16. kann ich bei i7 meine interne grafikkarte abschalten,
  17. I7 onboard grafik ausschalten,
  18. i7 2600k onboard graphics deaktivieren,
  19. i7 interne grafik abschalten,
  20. onboardgrafik über gerätemanager deaktivieren,
  21. asus i7 2600 integrierter grafikchip abschalten,
  22. i7 onboard grafik deaktivieren,
  23. i7 itegrierte grafik ausschalten,
  24. i7 interne grafik anschalten,
  25. 2600k grafikkarte deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Onboard Grafikchip deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  4. Onboard GPU - CPU oder Mainboard?

    Onboard GPU - CPU oder Mainboard?: Hallo, für einen Kollegen habe ich einen PC zusammengestellt, mit dem er hauptsächlich arbeiten wird, aber auch hin und wieder etwas spielen...
  5. Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini

    Proxy deaktivieren beim Galaxy SIII Mini: Hi Boardies, ich habe das Galaxy SIII Mini mit Prepaid. Jetzt wollte ich über datapass.de Optionen buchen, nur leider funktioniert das nicht...