Onboard Grafikarte und PCI-e Grafikkarte zusammen laufen lassen.

Diskutiere Onboard Grafikarte und PCI-e Grafikkarte zusammen laufen lassen. im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mal gehört das man die onboard Grafikkarte mit der richtigen karte parallel laufen lassen kann, ist das Richtig und wenn ja wie....

  1. #1 kurzer47, 04.11.2008
    kurzer47

    kurzer47 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal gehört das man die onboard Grafikkarte mit der richtigen karte parallel laufen lassen kann, ist das Richtig und wenn ja wie. Hybrid-Crossfire soll das irgendwie heißen.

    Meine Daten:
    -AMD Athlon 64 X2 Dual 4200 2.31Ghz
    -2GB Ram
    -Radeon X800GT 256MB DDR3
    -M2A-MX Motherboard mit Radeon X1200

    Vielen Dank achon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ow592

    ow592 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ja es geht mit neueren low budget karten von ati.

    wirklich viel leistung bekommst du damit trotzdem nicht aus dem teil heraus.

    um wirklich zu zocken (wovon ich bei einer frage im overclocking-forum verläufig ausgehe) ist die kombination einer low budget karte und eines onboard-chips nicht geeignet.
     
Thema: Onboard Grafikarte und PCI-e Grafikkarte zusammen laufen lassen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onboard grafikkarte und pci grafikkarte crossfire

    ,
  2. Z170 kann man onboard Grafik und GPU gemeinsam nutzen

    ,
  3. pci-e grafikarte und onboard grafikkarte gleichzeitig nutzen

    ,
  4. pci-E mit interner Graka laufen lassen,
  5. interne und externe grafikkarte gemeinsam laufen lassen
Die Seite wird geladen...

Onboard Grafikarte und PCI-e Grafikkarte zusammen laufen lassen. - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Komponenten zusammen ?

    Passen diese Komponenten zusammen ?: Hey, ich habe mich dazu entschieden einen Computer selbst zu erstellen und aufzubauen. Ich denke ich habe an alles gedacht (SSD Festplatte habe...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...