Onboard Grafikarte und PCI-e Grafikkarte zusammen laufen lassen.

Diskutiere Onboard Grafikarte und PCI-e Grafikkarte zusammen laufen lassen. im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mal gehört das man die onboard Grafikkarte mit der richtigen karte parallel laufen lassen kann, ist das Richtig und wenn ja wie....

  1. #1 kurzer47, 04.11.2008
    kurzer47

    kurzer47 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal gehört das man die onboard Grafikkarte mit der richtigen karte parallel laufen lassen kann, ist das Richtig und wenn ja wie. Hybrid-Crossfire soll das irgendwie heißen.

    Meine Daten:
    -AMD Athlon 64 X2 Dual 4200 2.31Ghz
    -2GB Ram
    -Radeon X800GT 256MB DDR3
    -M2A-MX Motherboard mit Radeon X1200

    Vielen Dank achon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ow592

    ow592 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ja es geht mit neueren low budget karten von ati.

    wirklich viel leistung bekommst du damit trotzdem nicht aus dem teil heraus.

    um wirklich zu zocken (wovon ich bei einer frage im overclocking-forum verläufig ausgehe) ist die kombination einer low budget karte und eines onboard-chips nicht geeignet.
     
Thema: Onboard Grafikarte und PCI-e Grafikkarte zusammen laufen lassen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onboard grafikkarte und pci grafikkarte crossfire

    ,
  2. Z170 kann man onboard Grafik und GPU gemeinsam nutzen

    ,
  3. pci-e grafikarte und onboard grafikkarte gleichzeitig nutzen

    ,
  4. pci-E mit interner Graka laufen lassen,
  5. interne und externe grafikkarte gemeinsam laufen lassen
Die Seite wird geladen...

Onboard Grafikarte und PCI-e Grafikkarte zusammen laufen lassen. - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  3. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

    Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...