Onboard Grafik?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von michi65, 04.09.2006.

  1. #1 michi65, 04.09.2006
    michi65

    michi65 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich hab folgendes problem,
    ich hab mir ein neues mainbord zugelegt das winfast 760GXK8MC
    das mir anfangs große probleme bereitet hat,aber jetz einwandfrei fuktioniert.
    ich hab eine ati redeon 9500 agp drin,jetzt wollte ich aber mal die onboard
    grafik testen,aber der monitor bleibt schwarz wenn ich ihn an den vga port des mainboard aschliesse,vor 2 tagen ging er an dem anschluss noch.
    hab im bios nachgesehn,aber da kann man nirgends die onboard grafik deaktivieren oder aktivieren.
    die treiber lassen sich nicht installieren,komm immer die meldung "kann das angegebene gerät nicht finden"
    im handbuch des maibboards ist auch nichts zu finden was mir weiterhilft.

    kann es sein das die onboard grafik automatisch deaktiviert wird wenn ich eine grafikarte im agp port habe?

    die redeon läuft ohne probleme

    möchte auch ein bios abdate machen,was kann dabei schief gehn?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    wenn du keine probleme mit deinem motherboard hast solltest du kein bios update machen (steht immer auf der HP).
    wegen deine onboard graka: (muss jetzt net stimmen) kann sein dass dein mobo die onboard graka automatisch deaktiviert wenn eine graka drinn ist. probiers mal aus. nimm die graka mal testhalber raus.
    aber warum willst die verwenden?? die ist sicher schlechter als deine 9500 und nimmt dir sicher auch noch ram weg.
     
Thema: Onboard Grafik?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winfast 760gxk8mc deaktivieren der onboard karte

    ,
  2. winfast 760gxk8mc und will eine grafikkarte einbauen

    ,
  3. kann grafikkarte nicht installieren winfast 760gxk8mc

    ,
  4. onboard grafik ausschalten winfast,
  5. onbuard grafikkarte deaktivieren winfast
Die Seite wird geladen...

Onboard Grafik? - Ähnliche Themen

  1. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Grafik hat sich verschlechtert

    Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  4. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

    Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...
  5. Grafik fängt zum ruckeln an

    Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...