Onboard Audio funktioniert teilweise?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Egoiste, 26.03.2011.

  1. #1 Egoiste, 26.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2011
    Egoiste

    Egoiste Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Ich habe mir ein neues HTPC zusammengebaut mit diesem Komponenten:

    Mainboard: Gigabyte H67A-UD3H B3
    Prozessor: Intel i7 2600K
    Ram: Corsair DDR3 1333MHz 8GB
    Laufwerk: Lite On iHOS104
    HDD: 2X 500 GB 1X 1.5 TB
    TV Karte: WinTV HRV 4000
    Gehäuse: Thermaltake DH101
    Netzteil: LC POWER 650 Watt 80Plus Bronze

    Ich habe alles Installiert

    1. Betriebssystem Windows 7 64Bit
    2. Chipsatz Treiber
    3. Tv Karte
    4. Windows Update

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich über HDMI an Fernseher anschliesse bekomme ich am Fersehen Bild und Ton
    Wenn ich über DVI und onboard Audio benutze bekomme ich kein Ton, da steht ( Es ist kein Audiogerät installiert) und unten Rechts wo audio zeichen ist hat ein rotes x. Bei Gärete Manager keine fehler.

    Ich weiss nicht mehr weiter habe so viele treiber nach suchen gefunden keiner hat was gebracht.


    Bitte um Hilfe

    Bendanke mich im voraus


    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Egoiste, 27.03.2011
    Egoiste

    Egoiste Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo xandros

    Habe schon versucht aber keine erfolg.
     
  5. #4 K@rsten, 27.03.2011
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    DVI überträgt keinen Ton.

    Welchen Anschluss hast Du benutzt?
    Eingang am TV?
    Ausgang am Rechner?


    Andere Frage: Warum bleibst Du nicht bei HDMI??


    Gruß
    Karsten
     
  6. #5 Egoiste, 27.03.2011
    Egoiste

    Egoiste Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen onboard sound wo ich meine lautsprecher eingesteckt habe und über dvi am monitor verbunden.
     
  7. #6 Egoiste, 27.03.2011
    Egoiste

    Egoiste Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hdmi am fersehen angeschlossen bekomme ich bild und ton.

    Aber das problem ist ich habe das board neu gekauft wenn da ein defekt ist will ich gern wieder zurück geben.

    Im normalfall muss ja das system den onboard soundkarte am geräte manager zeigen und ein treiber installiert werden bei mir zeigt er beim geräte manager keine fehler an sieht alles in ordnung aus aber ich habe beim systemsteuerung sound keine geräte die ich für sound benötige.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Onboard Audio funktioniert teilweise?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. via onboard sound funtioniert nur teilweise bei spielen

    ,
  2. linux treiber für hrv4000

Die Seite wird geladen...

Onboard Audio funktioniert teilweise? - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....