On Board Sound meldet sich ab

Diskutiere On Board Sound meldet sich ab im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, Ich musste vor ein paar tagen mein System neu machen. Jetzt habe ich das Problem das sich wohl meine OnBoard Soundkarte abmeldet...

1. #1 Steveone78, 03.04.2008
    Steveone78

Steveone78 Guest

Hallo zusammen,
    Ich musste vor ein paar tagen mein System neu machen.
    Jetzt habe ich das Problem das sich wohl meine OnBoard
    Soundkarte abmeldet wärend das Windows läuft.
    Das sieht dann so aus das ich ein Film oder Video gucken
    kann mit Sound. Und dann ich sage mal VLC aus mache
    und das nächste an will und dann ist der Ton weg.
    Nix mehr. Und unter Systemsteuerung/Sound ist kein Gerät
    angemeldet. Jetzt der Hammer an der sache, wenn ich Windows wieder
    runter Fahre kommt der Sound vom Runter fahren aber wieder.
    Bin vollkommen ratlos. Habe schon ein paar mal die Treiber
    neu aufgespielt aber immer noch der gleiche mist.
    Kann doch nicht wenn ich 3 Videos guckne will den Rechner 3 mal neu starten

Vorhandene Hardware
    MB MSI K8T Neo 2 V2.0
    mit Windows XP SP2

Hoffe auf hilfe.

Mfg Steve

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

On Board Sound meldet sich ab

Die Seite wird geladen...

On Board Sound meldet sich ab - Ähnliche Themen

1. BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden"

BM 6300 meldet " Insallationsdateien nicht gefunden": Hallo, mein BM 6300 meldet nach Jahrelanger Nutzung " Insallationsdateien nicht gefunden". Habe Herrn Google gefragt, aber der wusste keinen Rat....
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....