On-Board Graka macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lennie, 30.01.2011.

1. Lennie

Lennie Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab momentan mit meinem "alten" Rechner einige Probleme am Hals.
    Anfangs war der CPU im Arsch.. Der fing an zu schmelzen. Also hollte ich einen besser mit dual core der für mein board perfekt war. den arbeitsspeicher hab ich von 1 auf 2gb erweitert.
    Seit dem dreht der noch mehr durch.
    irgendwann, im laufe der Zeit, verzerrt sich das Bild und damit war es gewesen.
    Wenn ich dann in nem Online Game bin, kann ich mich aber lustigerweise noch bewegen (sagte eine freundin am telefon zu mir). Daher vermutet mein Bruder, dass das an der OnBoard-graka liegt. Anfangs dachten wir das Netzteil. Aber Netzteil so wie das Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher sind meistens noch kühl (habe den cpu-kühler sowie noch nen extra kühler eingebaut).
    Es ist nur ein Chip-Satz auf dem Board, dass ziemlich warm ist...
    Ich hab hier ein Bild von dem Board.. ASRock > Products > AM2NF4G-SATA2
    Unten links das Orange Teil wo Asrock drauf steht. Das ist immer richtig heiß, wenn der Pc "abtsürzt"
    Ist das die Onboard Graka oder was ist das?
    Und wo finde ich den Chipsatz für die Graka?

Liebe Grüße
    Lennie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Dein Board wird auch was abbekommen haben,
    als sich die CPU verabschiedete.
    Da wirst Du dir ein neues Board kaufen müssen,
    aber nimm dann was anständiges,
    nicht wieder Asrock,die taugen nichts.

Thema:

On-Board Graka macht Probleme

Die Seite wird geladen...

On-Board Graka macht Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...