On-Board Graka macht Probleme

Diskutiere On-Board Graka macht Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab momentan mit meinem "alten" Rechner einige Probleme am Hals. Anfangs war der CPU im Arsch.. Der fing an zu schmelzen. Also...

  1. Lennie

    Lennie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab momentan mit meinem "alten" Rechner einige Probleme am Hals.
    Anfangs war der CPU im Arsch.. Der fing an zu schmelzen. Also hollte ich einen besser mit dual core der für mein board perfekt war. den arbeitsspeicher hab ich von 1 auf 2gb erweitert.
    Seit dem dreht der noch mehr durch.
    irgendwann, im laufe der Zeit, verzerrt sich das Bild und damit war es gewesen.
    Wenn ich dann in nem Online Game bin, kann ich mich aber lustigerweise noch bewegen (sagte eine freundin am telefon zu mir). Daher vermutet mein Bruder, dass das an der OnBoard-graka liegt. Anfangs dachten wir das Netzteil. Aber Netzteil so wie das Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher sind meistens noch kühl (habe den cpu-kühler sowie noch nen extra kühler eingebaut).
    Es ist nur ein Chip-Satz auf dem Board, dass ziemlich warm ist...
    Ich hab hier ein Bild von dem Board.. ASRock > Products > AM2NF4G-SATA2
    Unten links das Orange Teil wo Asrock drauf steht. Das ist immer richtig heiß, wenn der Pc "abtsürzt"
    Ist das die Onboard Graka oder was ist das?
    Und wo finde ich den Chipsatz für die Graka?

    Liebe Grüße
    Lennie
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Dein Board wird auch was abbekommen haben,
    als sich die CPU verabschiedete.
    Da wirst Du dir ein neues Board kaufen müssen,
    aber nimm dann was anständiges,
    nicht wieder Asrock,die taugen nichts.
     
Thema:

On-Board Graka macht Probleme

Die Seite wird geladen...

On-Board Graka macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  3. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...