On Board Grafik

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Albatros, 08.08.2006.

  1. #1 Albatros, 08.08.2006
    Albatros

    Albatros Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    hoffe mir kann jemand helfen.
    habe noch einen alten pII 400 von medion mit onboard grafik.
    die ist defekt und ich möchte eine pci grafikkarte anschließen. bekomme aber kein bild auf dem monitor. Grafikkarte ist ok.
    danke im vorraus

    albatros
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 08.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Logisch?
    Du musst die OnBoard Grafik Deaktivieren und dann mus der PCI-Steckplatz aktiviert sein und dann klappt es!
     
  4. #3 Albatros, 09.08.2006
    Albatros

    Albatros Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich das machen wenn ich gar kein bild bekomme und auch kein handbuch mehr habe?
    bitte gebt mir einen tipp.

    albatros
     
  5. TheGTI

    TheGTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bootet der PC denn noch? Oder passiert gar nichts mehr?

    Wenn er noch ganz normal bootet, musts du halt versuchen die onboard grafik "blind" auszuschalten. D.h. du musst halt genau wissen wo die Funktion im Bios ist das du auch ohne Bildschirm hinfindest. Also schau mal im Forum ob du jmd findest der genau das gleiche Board bzw Bios hat und lass dir von ihm die genauen Tastenabläufe sagen um die Onboardgrafik zu deaktivieren!

    (Ich weiss klingt komisch/schwierig, muss aber gehen solang der PC noch bootet!)

    Gruß, Chris
     
  6. #5 simpson-fan, 09.08.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Anderer Vorschlag

    Mit onboard Grafik starten und Tastenkombination aufschreiben!
     
  7. Philip

    Philip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    er hat geschrieben seine onboard ist defakt also geht das nicht
     
  8. #7 Ostseesand, 09.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zuvor würde ich mal ein biosreset machen.
    blind ist es schwierig, mach mal folgendes.
    pc ausschalten, netzstecker abziehen !
    die kleine batterie auf dem board entfernen ca 10-20 min.
    batterie rein , netzkabel rein und pc anschalten.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Morpheus1805, 09.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ostseesands Vorschlag solltest du als erstes befolgen!
    Ein CMOS Reset bewirkt manchmal Wunder :)!

    Normalerweise solltest dein Bios in der Lage sein automatisch die Primary Graphic auszuwählen!

    Hast du zufällig ne alte AGP Karte?

    Mache mal genauere Angaben zum Mainboard, Seriennummer etc., irgendetwas was die Identifikation ermöglicht!

    Woher weißt du, dass die Onboard Grafik im Ar... ist?

    Gruß Morpheus
     
  11. #9 Albatros, 10.08.2006
    Albatros

    Albatros Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht hat aber nicht funktioniert.
    Eine Beschreibung vom Board hab ich leider nicht mehr.
    Ist ein Board aus einem Aldi PC.
    Pentium II 4oo Mhz
    mit Onboard Grafik und Onboard Sound.
    Booten tut er aber ich weiss auswendig nicht was ich ohne grafik drücken soll um die onboard grafik auszuschalten.

    danke

    albatros
     
Thema: On Board Grafik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion onboard grafikkarte aktivieren

    ,
  2. medion alte onboard grafik deaktivieren

    ,
  3. albatros-grafik

    ,
  4. aldi pc onboard grafik deaktivieren,
  5. aldi pc onboard grafik nutzen,
  6. on board grafikkarte aktivieren aldi pc,
  7. medion onboard grafikchip,
  8. medion aldi pc bios onboard grafikkarte ausschalten,
  9. medion bios onboard grafikkarte ausschalten,
  10. wie deaktivir ich onboardgrafik bei aldicomputer,
  11. grafikkarte blind aktivieren,
  12. medion pc onboardgrafik ausschalten,
  13. tastenkombi auf onboard grafikkarte wechseln,
  14. shortcut onboard grafikkarte ausschalten,
  15. medion onboard grafik,
  16. medion onboard grafik deaktivieren,
  17. onboard grafikkarte einschalten tasten,
  18. medion on board grafik deaktivieren,
  19. tastenkombi grafikkarte ausschalten
Die Seite wird geladen...

On Board Grafik - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Grafik hat sich verschlechtert

    Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  5. Computer / IT Boards

    Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...