On Board Grafik

Diskutiere On Board Grafik im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe mir einen neuen Pc Gekauft und benutze Die Grafikkarte (HD5770) aus meinem Alten Pc. Irgendwie Erkennt...

  1. Bonsai

    Bonsai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe mir einen neuen Pc Gekauft und benutze Die Grafikkarte (HD5770) aus meinem Alten Pc. Irgendwie Erkennt das Motherboard (ASRock pro3 gen3) die Grafikkarte nicht. wenn ich versuche die Grafikkarte an mein Monitor anzuschliessen bekomme ich die Meldung Kein Signal.Bei der Grafikkarte drehen sich die Lüfter. im Bios kann ich glaube auch auch einstellen über was ich den Monitor anschlisse. im Gerätemanager Wird meine Grafikkarte auch nciht angezeigt. ich habe jetzt angst das ich im Bios die Onboard Grafik Deaktiviere und das ich dann überhaupt kein Bild mehr auf dem Monitor empfange.
    vielen dank schonmal für alle Antworten

    Gruß
    Bonsai
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    2
    das wirst du aber müssen.

    wenn es dann doch nicht geht, kannst du doch ein bios reset machen

    emmes
     
  4. Bonsai

    Bonsai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich überwunden und im Bios die Onboard Grafik deaktiviert. mein Grafikkarte wurde nach einem Neustart sofort erkannt.
    Deshalb Kann geclosed werden
     
Thema: On Board Grafik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onboard grafik zurücksetzen

    ,
  2. cmos onboard grafik

    ,
  3. onboard vga aktivieren ohne bild

    ,
  4. windows xp on-board-grafik deaktivieren,
  5. on board grafikkarte defekt bios hängt,
  6. onboard grafik nach bios reset kein bild,
  7. im bios wird keine onboard grafikkarte angezeigt,
  8. können ale boards onboard grafik,
  9. onboard Grafik nach cmos reset nicht aktiviert,
  10. asrock pro3 gen3 onboard grafikkarte kein bild
Die Seite wird geladen...

On Board Grafik - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  3. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  4. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...