On Board Grafik

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Bonsai, 14.07.2012.

1. Bonsai

Bonsai Neuer Benutzer

Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe mir einen neuen Pc Gekauft und benutze Die Grafikkarte (HD5770) aus meinem Alten Pc. Irgendwie Erkennt das Motherboard (ASRock pro3 gen3) die Grafikkarte nicht. wenn ich versuche die Grafikkarte an mein Monitor anzuschliessen bekomme ich die Meldung Kein Signal.Bei der Grafikkarte drehen sich die Lüfter. im Bios kann ich glaube auch auch einstellen über was ich den Monitor anschlisse. im Gerätemanager Wird meine Grafikkarte auch nciht angezeigt. ich habe jetzt angst das ich im Bios die Onboard Grafik Deaktiviere und das ich dann überhaupt kein Bild mehr auf dem Monitor empfange.
    vielen dank schonmal für alle Antworten

Gruß
    Bonsai

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

das wirst du aber müssen.

wenn es dann doch nicht geht, kannst du doch ein bios reset machen

emmes

4. Bonsai

Bonsai Neuer Benutzer

ich hab mich überwunden und im Bios die Onboard Grafik deaktiviert. mein Grafikkarte wurde nach einem Neustart sofort erkannt.
    Deshalb Kann geclosed werden

Thema: On Board Grafik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onboard grafik zurücksetzen

,
  2. cmos onboard grafik

,
  3. onboard vga aktivieren ohne bild

,
  4. windows xp on-board-grafik deaktivieren,
  5. on board grafikkarte defekt bios hängt,
  6. onboard grafik nach bios reset kein bild,
  7. im bios wird keine onboard grafikkarte angezeigt,
  8. können ale boards onboard grafik,
  9. onboard Grafik nach cmos reset nicht aktiviert,
  10. asrock pro3 gen3 onboard grafikkarte kein bild
Die Seite wird geladen...

On Board Grafik - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  5. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...