Omltyp.dll kommt beim starten immer

Diskutiere Omltyp.dll kommt beim starten immer im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Bei meinem Lapptop erscheint beim Starten immer ein Fehler mit dem Pfad C:\User\name\AppData\Roaming\omltype.dll und diese Datei, wird nicht...

1. #1 psae00700, 15.10.2012
    psae00700

psae00700 Neuer Benutzer

Bei meinem Lapptop erscheint beim Starten immer ein Fehler mit dem Pfad C:\User\name\AppData\Roaming\omltype.dll und diese Datei, wird nicht gefunden. Habe diese Datei auch auf verschiedenen Rechnern gesucht aber auch dort nicht gefunden. Kann mir da jemand helfen den Fehler zu beheben und wozu diese Datei eigentlich sein soll.
    Danke im voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 15.10.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Hast du irgend ein neues programm inetalliert? Ich habe auch noch nie davon gehört oder hast du irgend ein Programm drauf das auf die regestry zugreift?

4. #3 xandros, 15.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann wird im Autostart wohl ein Prozess gestartet, der diese Bibliothek verwenden will....
    Autostart durchgehen und seltsam aussehende Anwendungen daraus entfernen.
    Du kannst auch ein Screenshot machen und hier hochladen, damit man sich das mal ansehen kann.....
    Alternativ ginge auch ein Scan mit RSIT (http://www.modernboard.de/viren-wuermer-spyware/93669-anleitung-rsit.html).

Thema: Omltyp.dll kommt beim starten immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c.0000218 unknown hard error speicherbild des

Die Seite wird geladen...

Omltyp.dll kommt beim starten immer - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  3. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  4. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...