[Ominöse Ordner] - wie löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von _Emperor_, 17.05.2008.

1. #1 _Emperor_, 17.05.2008
    _Emperor_

_Emperor_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich kann die Ordner im Anhang nicht löschen - was soll das?

Vielen Dank
    _Emperor_

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.05.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Diesen Ordner wird irgendein Programm angelegt haben. Ist dieser Ordner leer?
    Zum löschen kannst du Unlocker benutzen. Würde aber erstmal ein Backup machen, bevor ich Ordner wild lösche.

Gruss Leonixx

4. #3 TIPower, 17.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Bei mir ist das das gleiche ich habe ein Problem mit System Volume Information ich komm da nicht rein obwohl der ordner leer ist.Su welchen Programm kann der ordner gehören oder gehört der?????

5. #4 _Emperor_, 17.05.2008
    _Emperor_

_Emperor_ Erfahrener Benutzer

AFAIK (!) Windows Update.

6. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    erstmal gebe ich Leonixx voll recht.
    Dieser Ordner ist durch irgendein Programm entstanden. Allerdings wirst du wohl besser wissen wie wir was du installiert haßt.

Das ist jetzt die frage, wenn du das Programm welches diesen Ordner erstellt hatt noch am laufen hast, solltest du den Ordner einfach so lassen wie er ist.
    Falls das nicht der Fall ist, und der Ordner keine ahnung wie entstanden ist, würde ich den Rechner im abgesicherten Modus hochfahren.
    Dort sollte man ihn eigentlich löschen können.

Thema: [Ominöse Ordner] - wie löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ominöser ordner unter windows

,
  2. ominöser ordner in windows

Die Seite wird geladen...

[Ominöse Ordner] - wie löschen? - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg