OMG Video von Youtube gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Stratege, 03.05.2007.

  1. #1 Stratege, 03.05.2007
    Stratege

    Stratege Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie die Überschrift schon aussagt wurde mein Video von Youtube gelöscht!
    Beim Video waren Ausschinette von vielen Wrestlingen Ligen aber am meisten von Raw. Da habe ich gute Seznen rausgeschnitten und dann meist in Zeitlupe umgewandelt. Die Frage des Videos war Wrestling ein Fake sei oder nicht. Dann auf einmal wurde das Video bei Youtube gelöscht und ich bekamm folgende Mail:

    Dear Member:

    This is to notify you that we have removed or disabled access to the following material as a result of a third-party notification by World Wrestling Entertainment, Inc. claiming that this material is infringing:

    Ist Wrestling echt oder Fake?: http://www.youtube.com/watch?v=RMSx2xrQ-II

    Please Note: Repeat incidents of copyright infringement will result in the deletion of your account and all videos uploaded to that account. In order to avoid future strikes against your account, please delete any videos to which you do not own the rights, and refrain from uploading additional videos that infringe on the copyrights of others. For more information about YouTube's copyright policy, please read the Copyright Tips guide.

    If you elect to send us a counter notice, please go to our Help Center to access the instructions.

    Please note that under Section 512(f) of the Copyright Act, any person who knowingly materially misrepresents that material or activity was removed or disabled by mistake or misidentification may be subject to liability.

    Sincerely,
    YouTube, Inc.

    Mein Frage ist aber da gibt es doch sehr viele Videos mit WWE Ausschnitten die sich auch mit der Frage beschäftigen und die sind auch nicht gelöscht worden!
     
  2. #2 Blaxxun, 03.05.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Tja,

    ich hab einen 33sec Ausschnit von WDR reingestellt. Das ganze Video war 3 Tage on ich hab den Link nicht verschickt und es hatte über 1000 views.
    Wegen Copyright wurde es gelöscht. Ich habs auch nicht verstanden, aber ich hab auch nicht mal eine Nachricht bekommen.
     
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt so. Bei den Videoportalen wimmelts eigentlich nur von Coppyrightverletzungen, und wenn mal n Video gelöscht wird, hat man leider Pech gehabt. Schließlich kann Youtube nicht alle Videos löschen (die meisten beinhalten entweder musik oder filmausschnitte) :D
     
  4. #4 Invidious, 03.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne kaum ein Video auf Youtube, das nicht irgendein Recht verletzt, eigentlich müsste die ganze Seite gesperrt werden. :D
     
  5. #5 Obi-Wan, 03.05.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage bzgl deines Films, was ist bei deinen "Untersuchungen" herausgekommen. echt? oder nicht echt? denn diese Frage stell ich mir schon lange. Einerseits fließt manchmal Blut, die Würfe sind sehr hart und der sanni muss auch mal kommen, andererseits sehen manchmal die Blicke uns Szenen von denen ein wenig gestellt aus^^.
     
  6. #6 Blaxxun, 03.05.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    In Amerika ist es keine Copyrightsverletzung weshalb die amerikanischen User eigentlich Problemlos ihre Videos hochladen können. Bei den deutschen wird aber schon etwas kontrolliert.
    Das hab ich zumindest mal gelesen. Weiß aber nicht genau ob es so ist.
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
  8. #8 Obi-Wan, 03.05.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    gut, dann weis ich wenigstens warum der undertaker so oft gewonnen hat^^, jedoch kann es auch mal ernst werden bei denen im Ring, vorallem wenn mal der Ringrichter in den Stuhl lauft...:D
     
  9. #9 Giga-Tronic, 05.05.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Naja..ist ALLES gespielt^^ auch das mit dem Richter..aber nunja^^ ich habs als kleiner kind im alter von 10 jahren geliebt :D und musste mich jeden tag an den fernseher schleichen und um 0:00 diese wrestling shows gucken^^ hatte sogar WWF auf dem Nintendo 64 :D
     
Thema:

OMG Video von Youtube gelöscht!

Die Seite wird geladen...

OMG Video von Youtube gelöscht! - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...