OMG PC DOWN ??

Diskutiere OMG PC DOWN ?? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hiho all... Habe folgende Probleme mit meinem neuen PC ~~ 1.Das DVD Laufwerk liest einfach die DVD's CD's usw. nicht.... woran kann das liegen...

  1. #1 BlackZergling, 30.01.2007
    BlackZergling

    BlackZergling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hiho all...
    Habe folgende Probleme mit meinem neuen PC ~~
    1.Das DVD Laufwerk liest einfach die DVD's CD's usw. nicht....
    woran kann das liegen ??..
    wenn ich dann versuche es beim arbeitsplatz zu öffnen oder ähnliches belibts hängen o.o''
    also mein 1. Laufwerk funktioniert soweit eigentlich (manchmal nicht ...btw. warum das? sagt es manchmal ..'is nix drin' und manhcmal nit (spielt es ohne probs ab?))
    Mein DVD Laufwerk was garnit geht is ein
    TOSHIBA DVD-ROM SD-1912 SCSI CdRom Device

    das was ab und zu mal nicht funzt is ein
    TSScorp CD/DVDW SH-S182M SCSI CdRom Device

    wtf is going up?? PC is halt echt noch neu..kann sein das ich irgendwas nicht installed habe ? o.o'' ??

    Mein System:
    Prozessor: Intel Core 2 duo 6400 2.13GHZ
    1 GB RAM
    Maiboard: ASUSTeL Computer INC. P5B-Deluxe
    Graka: Radeon X1900XTX Crossfire Edtion

    was is falsch ...??´

    2. Er brauchte am anfang nicht mehr als 30 sekunden zum hochfahren...jetzt aba schn mehr als 1,40 min. ((
    Warum ? Startprogs hab ich fast alle aus...
    Was kann man da machen ? btw..hab kein virus etc.

    €: ob ihrs glaubt oder nicht...als ich eben (aus spaß an der freude) mein pc neustartete...ging er in ca. 40 sek hoch und alle laufwerke laufen einwandfrei...omg~~ whjats happening?? ._.''
    Jedoch glaube ich, das es nur noch eine Frage der zeit is bis es wieder da is...jedoch...hat jemand dafür Erklärungen?

    €2: Ya..habe jetzt nochmal 2 mein pc ausgemacht ..dann wieder angemacht..und wie schon gedacht...selbe alte probleme..
    Jemand meinte das es vllt sein könnte das mein Maiboard kaputt sein könnte...kann das sein? wenn ja wie überpfrüfe ich sowas?

    lg Darkshit

    LIEGT DAS AN WINDOWS ODER WAS? mir sagten jetzt schon 200000 Leute reinstall mal windows...aba ich glaub das is sinnlos oder ?
    thx @ all
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 30.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Entweder bin ich schon zu müde, oder du schreibst wirklich so konvus.

    Schau dir mal das hier an: klick! Könnte bei deinem Laufwerkproblem helfen.

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

OMG PC DOWN ??

Die Seite wird geladen...

OMG PC DOWN ?? - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...