omg HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von manny marc, 17.09.2007.

1. #1 manny marc, 17.09.2007
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

hi!

entweder mag mich mein Pc nich, oder ich bin einfach zu blöd!

also:
    ich hasse es wenn meine schwester an meinen PC geht...also wollt ich gerade eben machen, dass wenn screensaver an ist, dass man nur mit PW reaktivieren kann....!
    ABER: ich weis nich mehr wie des geht!!! 8o ?(

aber ich bin mir sicher, ihr könnt mir (mal wieder) weiter helfen ;)

mfg,
    alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Geh auf den Desktop>Rechtsklick>Eigenschaften>Bildschirmschoner>Kennworteingabe bei Reaktivierung.

4. #3 Philipp_Vista, 17.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Vllt. weißt du es schon aber bei schnell Abmeldung mal Windows+L Taste drücken ! Ist auch nicht schlecht probirs mal aus. passt zwar jetzt nicht so
    hin aber egal....

5. #4 manny marc, 17.09.2007
    manny marc

haha! dacht ich auch!
    aber des is irgentwie weg!!!

6. #5 ReinMan, 17.09.2007
    ReinMan

War es denn vorher da?? wenn nicht probier mal eine Systemwiederherstellung aus oder reparier dein Windows mithilfe der CD wenn das auch nicht klappt. Ich hab eben bei mir nochmal nachgeguckt also bei mir gibts auch keine Möglichkeit das einzustellen wie bei dir ist echt komisch.

7. #6 manny marc, 17.09.2007
    manny marc

also ich hab da schon lange nich mehr nachgeschaut...aber ich weis, dass ich vor nem halben jahr mal das PW an hatte, aber dann auch wieder ausmachte....

aber dass es jetz einfach weg is, is komisch!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 17.09.2007
    ReinMan

10. #8 undertaker, 18.09.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Versuche einfach mal einen anderen Style auszuwählen.Also ich lasse meinen PC über Win 98 Style laufen und da ist es vorhanden.

Thema:

omg HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

omg HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...