omfg ! brauch mal hilfe :-/

Diskutiere omfg ! brauch mal hilfe :-/ im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Boah scheisse Freitag war ja Schulfest wir ham uns ne Flasche Vodkared gekauft weil wir keinen bock hatten zu dicht zu sein , nunja thorsten...

  1. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Boah scheisse

    Freitag war ja Schulfest wir ham uns ne Flasche Vodkared gekauft weil wir keinen bock hatten zu dicht zu sein , nunja thorsten und ich wollten die saufen doch irgendwie hat das Zeug echt aufn Magen geschlagen (is scho etwas her dass wir das getrunken haben) .
    Nunja gehen aufs schulfest, ich geh heim un sollte die Halbe flasche mitnehmen , der Deckel ging aber net richtig zu .... nunja dacht ich mir , ich werd wohl drauf aufpassen müssen dass ich das teil net verkipp .
    So Nacht gut überstanden am nächsten Tag will ich die Flasche verstellen (stand bei mir neben dem Schreibtisch) und hab sie ausversehen am Deckel gepackt (der Deckel is bissl höher als normale ;) ) .... tja ... is mir aus der Hand gefallen und die Rote scheisse über meinen weißen (!) Teppich argh

    Hab sofort alles aufsaugen lassen (mit küchenrolle) und mittlerweile bis Heute 4 mal sauber gemacht ... bissl sieht man noch argh wisst ihr was da helfen kann um das ganz rauszubekommen ?
    Hab scho folgendes benutzt :
    Teppichreiniger
    Spühlmittel o_O
    Fleckensalz :rolleyes: (bis ich dann gelesen hab dass es die Haut reizt .... dummheit tut weh und wird bestraft --> hatte gestern den ganzen Tag raue Hände)
    und eh ... nochmal bissl reinigungszeug :(
    Hattet ihr schonmal sowas?


    Wenn nicht : Alkkotze is min. genauso schwer wegzumachen ;)

    Need tipp :rolleyes:
     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    nen tipp, hol dir keinen weißen teppich mehr !
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    o man ich glaube da hast du nicht so viele Chancen. Der muss wohl richtig gereinigt werden! Da kannst du von Glück reden dass du keinen Teppichboden hast sondern einen einzelnen Teppich denn du wenigstens mal rausmachen kannst. :D
    Ne mir ist sowas noch nicht passiert, habe zwar schon einige Sachen verschüttet bzw. Essen ist draufgefallen (`:tongue: ) aber das war kein schlimmes Zeug und ich habe einen dunkelblauen Teppich wo das nicht so auffällt. Ein weißer Teppich - echt übel. :D Vielleicht wissen die Frauen Rat. ^^
     
  4. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Der war schon da als ich vor ehh *überleg* *grübel* mh
    6 (fast7) Jahren hier nach Alsfeld gezogen bin ... arg will wieder ins alte Haus in Schotten :D da hatte ich zumindest nen Dunklen Teppich :)
     
  5. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    sorry ... das isn Teppichboden arg ich hab pech :/
    Naja wenn du überlegst dass man den Fleck jetz fast nimmer sieht ... ich glaub ich bleich'n raus :D

    rofl

    Das gibts net ... meine Mutter hats sich heute Morgen angeschaut und meinte so "na da haste aber ganz schoen was verschüttelt , aber hast glück dass es net soo viel war" <-- wenn die wüsste wie viel es war :rolleyes:

    Ich hoff ich krieg den Rest auch noch weg !
     
  6. #6 Stefan a.k.a. woody, 24.03.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Nimm Parkett.
    Reis den Teppich raus, und schau mal drunter. Vielleicht ist ja ncoh ein Parkettboden drunter. Denn musst du dann halt saubermachen. Evtl. abschleifen.

    ICH hab Parkett und will auch gar ncx anderes.

    Ausserdem ist roter Wodka Kkillefitz! Denk mal an BlackSun. *G*
     
  7. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    mh ich werd mich hüten den Teppich abzureissen , wenn ich denn teppich abreisse dann reisst mir meine Mutter den Kopf ab o_O

    Ne also den Fleck sieht man fast garnet mehr ich denk ich bleich ihn raus :p Parkett wär echt mal nice aber konnte's mir net aussuchen :p
     
  8. #8 Kalinka, 25.03.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    würd den tepichboden auch net rausreissen. das zeug mit dem der festgeklebt ist kriegt man auch sau schlecht ab.

    aber mit dem bleichen würde ich aufpassen sonst hast du nen hellen fleck und zieh dir handschuhe an und pass auf das dir nix auf die klamotten kommt (is mir schon pasiert war echt scheisse).
     
  9. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Handschuhe sowieso bei reinigungsmittel >_<

    Bleichen ka nurn bissl keinen bock aufn weißen Fleck im Zimmer .... :/
    btw du kannst ja mal heute vorbeikommen wegen IT und dann kannst ja auch noch meinen Teppichboden begutachten ^^
     
  10. #10 Kalinka, 25.03.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    jo ich bin dann warscheinlich kurz nach 5 uhr bei dir, kommt drauf an wieviel bei uns los is. kann sein, dass mein schefe mich früher gehen lässt.
     
  11. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    bin schon um 16.10 zuhause denk ich ;) werd um 15.30 am KH abgeholt muss nochn Termin machen und dann bin ich zuhause ;)

    Wir sehen uns nachehr felicia :>
     
  12. #12 Kalinka, 25.03.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    k
     
  13. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Un? Hastes draußen???
    Oder sieht man immer noch nen rötlichen Fleck/ Stich...:D
     
  14. #14 Kalinka, 26.03.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    ich war gestern beim markus und der fleck war noch da aber ich finde dass man den garnet so doll sieht (hab ihn erst gesehen als markus ihn mir gezeigt hat).
     
Thema:

omfg ! brauch mal hilfe :-/

Die Seite wird geladen...

omfg ! brauch mal hilfe :-/ - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...