Omega-Grafikkartentreiberinstallation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kane, 26.10.2006.

  1. Kane

    Kane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,

    ich möchte mich speziell an die ATI-Grafikkarten-Besitzer wenden, weil ihr mir bestimmt weiterhelfen könnt.

    Ich habe zur Zeit den neuesten Catalyst-Treiber (6.9) drauf und würde gerne den neuesten Omega-Treiber (3.8.291) ausprobieren. Wie muss ich dazu vorgehen??

    Sorry, dass ich so eine blöde Frage stellen muss, aber ich habe noch nie einen Omegatreiber erfolgreich draufgehabt :(.

    Mithilfe des ATI-Uninstallers kann ich ja alle ATI-Softwaredateien von der Festplatte schmeißen. Den Omegatreiber habe ich runtergeladen. Nach der Catalyst-Deinstallation und einem Neustart, habe ich den Omegatreiber entpackt, Doppelklick und die Installation hat begonnen.

    Dann kam direkt die erste Frage auf: Man kann am Anfang bei zwei Reitern verschiedene Möglichkeiten auswählen (der untere Reiter möchte wissen, ob man "Normal Omega" oder eine von den zwei anderen "Omega-Varianten" installieren möchte). Was muss ich da angeben? Ich habe eine ATI Radeon 9800Pro All-In-Wonder. Brauchen die All-In-Wonder-Karten nicht immer einen "Extra-Treiber"?

    Es wäre toll, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich wann vorgehen muss und was ich dabei einstellen muss! Danke im Voraus!

    MfG
    Kane
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Omega-Grafikkartentreiberinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omega treiber wie entpacken

Die Seite wird geladen...

Omega-Grafikkartentreiberinstallation - Ähnliche Themen

  1. omega treiber

    omega treiber: hallo wisst ihr wo ich den neuesten omega treiber für meine ati radeon x1600 pro (512mb läuft unter winxp) gibt? mit freundlichen grüßen der lurchi
  2. Neuer Omega Treiber Omega ATi-Treiber Win2k/XP 2.6.05a

    Neuer Omega Treiber Omega ATi-Treiber Win2k/XP 2.6.05a: Omega ATi-Treiber Win2k/XP 2.6.05a Nachdem die Konfusion am Wochenende, verschuldet durch die kurzzeitige Bereitstellung des neuen Omega-Treibers...
  3. Neue Omega Treiber für nVidia-Grafikkarten

    Neue Omega Treiber für nVidia-Grafikkarten: Nachdem es monatelang keinen neuen Treiber von Omegacorner für nVidia Grafikkarten gab, hat man jetzt endlich wieder einen Neuen veröffentlicht....