Olympische Spiele!

Dieses Thema im Forum "Sport Forum" wurde erstellt von Punchkin, 09.08.2016.

  1. #1 Punchkin, 09.08.2016
    Punchkin

    Punchkin Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kassel
    Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich jetzt immer mal, es nebenbei laufen zu lassen. Ich mag das total gerne. Wer guckt die Spiele noch und verfolgt die deutschen Teams?
     
  2. #2 xandros, 10.08.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...ich nicht! Und von den Anwesenden wohl auch nicht sonderlich viele.
     
  3. #3 JudgeLG, 10.08.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Niedersachsen
    Seid dem Sie nur am abkacken sind ich nicht mehr.
     
  4. #4 Fritzlos, 10.08.2016
    Fritzlos

    Fritzlos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Siegen
    Hin und wieder schaue ich schon ein paar Disziplinen, aber dass ich es regelmäßig verfolgen würde, würde ich nicht sagen.

    @JudgeLG schaust du denn Fußball? Falls ja, lass mich raten, Bayern Fan, weil bei denen läuft es ja meistens relativ gut :p
     
  5. #5 JudgeLG, 11.08.2016
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Niedersachsen
    Da bist du auf dem falschen Dampfer unterwegs.
    Bei mir lebt die Raute im Herzen.Kann man sagen was man will. Nur der HSV.....;-)
     
  6. #6 GrübelM0nster, 16.08.2016
    GrübelM0nster

    GrübelM0nster Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich gucks auch nicht. Interessiert mich gar nicht. Obwohl ich mir gestern die Schwebebalken-Turnerinnen angeschaut habe. Auch auch das war dann eher lahm.
     
Thema:

Olympische Spiele!

Die Seite wird geladen...

Olympische Spiele! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...