OllyDbg- Star-Wars game

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von RedViper, 01.09.2012.

  1. #1 RedViper, 01.09.2012
    RedViper

    RedViper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich habe da ein bescheidenes Problem.
    Ich habe mir letztens LEGO Star Wars gekauft und kann es nicht spielen.
    SecRom sagt das OllyDbg im Hintergrund läuft udn beendet werden muss.
    Aber ich kene das Program nicht und habe es auch nicht drauf.
    Habe schon gegoogelt und es kommt immer nur mach ein update und so aber wie gesagt ich kenne und habe das prog nicht.
    Kann mir einer helfen?
    Würde das Game gerne spielen

    Gruß

    Red
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann solltest du mal ein Screenshot der laufenden Prozesse machen (oder auch mehrere, wenn es auf ein Bild nicht alles draufpasst)!
    Sehr wahrscheinlich hast du schon eine Komponente davon auf dem Rechner - selbst wenn du dir dessen nicht bewusst bist -> gelegentlich werden davon Bestandteile von Malware-Programmen genutzt, um Schadsoftware zu identifizieren....
     
  4. #3 RedViper, 02.09.2012
    RedViper

    RedViper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also in die laufenden Prozesse hatte ich schonmal reingeschaut. Habe aber nichts gefunden was irgendwie so heißt.
    Ich werde heute nachmittag welche machen und mal hochladen.

    danke schonmal.

    Gruß
     
  5. #4 RedViper, 02.09.2012
    RedViper

    RedViper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So hier mal ein Screeshot der laufenden Prozesse .
     

    Anhänge:

  6. #5 RedViper, 03.09.2012
    RedViper

    RedViper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir dazu keiner Auskunft geben?
     
  7. #6 RedViper, 06.09.2012
    RedViper

    RedViper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wäre cool wenn sich dazu einer äußern könnte würde das Game gerne zocken
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: OllyDbg- Star-Wars game
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ollydebug starwars

    ,
  2. ollydebug beenden

    ,
  3. spiele mit ollydbg

Die Seite wird geladen...

OllyDbg- Star-Wars game - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

    Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Star Wars Battlefront

    Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg