OLED

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Hadshot, 11.08.2008.

1. #1 Hadshot, 11.08.2008
    Hadshot

Hadshot Benutzer

Hallo modeanbordaner ;)

ich habe an meinem notebook (asus g2s) ein OLED.
    kann man da neue smileys downloaden oder wie oder wo kann man das einstelen:

Über das OLED-Panel am oberen Bildschirmrand wird man über eingehende E-Mails bzw. den Systemstatus informiert.

dieser text stand in einem text im internet

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 11.08.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hä, sorry aber ich versteh grad gar nicht was du eigentlich willst? Was haben die Bilder mit der frage zutun? Und was ist jetzt eigentlich die Frage?

4. #3 Hadshot, 11.08.2008
    Hadshot

Hadshot Benutzer

ich will wissen ob man da irgend welche bilder oder smileys runterladen kann, denn da kann man nen text reinschreiben und der fährt dann immer an dem display vorbei. es gibt auch smileys zum einfügen und da wollt ich fragen ob man da welche downloaden kann damit ich mehrere zur auswahl habe

Thema:

OLED

Die Seite wird geladen...

OLED - Ähnliche Themen

1. Besser als LCD, Plasma und OLED

Besser als LCD, Plasma und OLED: >>>Hier gibts Informationen zu neuen [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']AMOLED[/font] -technik<<<
  2. V: Sony NW-A1000 (6GB) Wie neu! OLED-DISPLAY!

V: Sony NW-A1000 (6GB) Wie neu! OLED-DISPLAY!: hallo, ich verkaufe meinen Sony NW-A1000 (6GB) mit Oled-Display! Wer interesse hat meldet sich bei mir, mit seiner Preisvorstellung. Daten: *...