OLEAUT.DLL

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von RobZombie, 12.09.2005.

  1. #1 RobZombie, 12.09.2005
    RobZombie

    RobZombie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    habe ein Problem und brauche dringend Hilfe... Ich schreib zurzeit ein Installationsprogramm mit NSIS, und möchte unter anderem die Datei "oleaut32.dll" auf den Zielrechner kopieren und ggf. überschreiben...

    Nun kommt aber folgende Fehlermeldung:
    "Fehler beim Überschreiben der Datei: "C:\WINNT\system32\oleaut.dll""

    Kann mir da jemand helfen????

    Die möglichkeit, dass die zu kopierende Datei älter ist auszuschließen....

    Für welches konkrete Programm in Windows 2000 Prof. wird diese Datei eigentlich verwendet...

    Danke im Voraus...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 12.09.2005
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 RobZombie, 13.09.2005
    RobZombie

    RobZombie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    .......jaja, aber die Jugend von heute konzentriert sich einfach nicht beim lesen.... also nochmal: :D

    Für welches konkrete Programm in Windows 2000 Prof. wird diese Datei eigentlich verwendet...

    weil ich mal stark annehme, dass die Datei verwendet wird...und ich sie deshalb nicht überschreiben kann...........................................................

    Gegoogelt hab ich schon zwei Stunden lang.... und weil ich nichts gefunden hab, habe ich mir gedacht: "Hey wieso schreib ich nicht in irgendein Forum, vielleicht kann mir ja jemand helfen...."

    Aber trotzdem Danke
     
Thema:

OLEAUT.DLL