ole control

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von winux, 07.03.2006.

1. winux

winux Guest

hallo zusammen!!

suche jetzt schon seint einem monat die lösung im netz!!!und bis jetzt nichts gefunden.vielleicht könnt ihr mir da helfen??und zwar kommt bei mir bei jedem programmstart oder wenn ich minimiere die fehlermeldung "could not obtain ole control window handle"!!!!

was ist das ???
    wie bekomm ich den scheiss wieder weg?
    wär super wenn einer von euch eine antwort für mich hätt!!

danke im voraus chris..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ole control
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ole control window handle

Die Seite wird geladen...

ole control - Ähnliche Themen

1. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  2. DgiVecp Fehler (Service Control Manager)

DgiVecp Fehler (Service Control Manager): Hallo Ich habe seit langem in der Ereignisanzeige den Fehler DgiVecp! ---------- Der Dienst "DgiVecp" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht...
  3. Webhosting Control Panel für Windows?

Webhosting Control Panel für Windows?: Heyho :D Ich suche für Windows (Win Server 2998 Standart 64bit) ein ControlPanel für Webhosting. Ich hätte mir so etwas wie Froxlor oder...
  4. Virtu MVP Control Panel

Virtu MVP Control Panel: Dient wozu ? Ich kann hier die Integrated GPU / Discrete GPU an oder ausschalten... könnte das nicht evtl zu Problemen führen beim Spielen ? Nutze...
  5. Notebook Hardware Control (NHC) alternative für Windows 7 x64

Notebook Hardware Control (NHC) alternative für Windows 7 x64: Hallo, ich suche ein alternative für Notebook Hardware Control (NHC) für eine Windows 7 Home Premium x64 Version. Da ich ein Hybridgrafikkarte...