Okipage 10ex Drucker streikt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Scar_Predator, 17.03.2006.

1. #1 Scar_Predator, 17.03.2006
    Scar_Predator

Scar_Predator Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

gestern ist ein Problem beim Drucken mit meinem alten LED Drucker (Okipage 10ex) entstanden. Ich wollte ein Dokument drucken, doch der Drucker reagiert auf den Druckauftrag nicht. Er steht auf on-line. Doch blinkt die Anzeige auf dem Drucker ständig von Auto auf Sparmode hin und her.
    Sobald ich einen Druckauftrag gebe, reagiert er erst gar nicht, oder zeigt mir manchmal nach ein paar Sekunden "der Drucker hat kein Papier mehr" an. Der Papierschacht ist jedoch bis über die Hälfte mit Papier gefüllt. Der Drucker hat bis Dato nie Probleme gemacht.
    1. Das LTP1 Druckerkabel sitzt fest.
    2. Treiber sind auf dem neuesten Stand.
    3. Neustart von Windwos brachte nichts.
    4. Druckerneustart brachte ebenfalls nichts.
    5. Der Drucker steht in der Systemsteuerung als "bereit".

Betriebssystem:
    Windows XP Professional mit Service Pack 2

Vielen Dank im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Okipage 10ex Drucker streikt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oki 10ex speedport

,
  2. okipage 10ex geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Okipage 10ex Drucker streikt - Ähnliche Themen

1. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  2. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  4. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...