Okay so??? oder ändern?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von bruce0089, 19.12.2008.

  1. #1 bruce0089, 19.12.2008
    bruce0089

    bruce0089 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Grafikkarten NVIDIA PCIe XFX GTX280 XT

    Software OEM Betriebssysteme Microsoft Windows Vista Home Premium 64-Bit

    CPU Sockel 1366 Intel® Core i7-920
    Netzteile über 600 Watt be quiet! Dark Power PRO 850W

    Gehäuse Big Tower Antec Twelve Hundred

    DVD-Brenner SATA Samsung SH-S223F

    Mainboards Sockel 1366 Asus P6T Deluxe

    Festplatten 3,5 Zoll SATA Western Digital WD10EACS 1 TB

    Arbeitsspeicher DDR3-1066 takeMS DIMM 4 GB DDR3-1066 Kit

    wollte fragen ob das okmay ist und ob alles zusammenpasst???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    1. für was brauchst du ihn? gamen? normal gebrauch (textverarbeitung ect.)?

    2. Was hast du bislang? würde sich ein aufrüsten evt. mehr lohnen?

    3. Wie ist der Preis, deines vorschlags?
     
  4. #3 bruce0089, 20.12.2008
    bruce0089

    bruce0089 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    also brauche ihm zum gamen und momentan habe ich nichts^^
    er liegt bei 1700€
     
  5. #4 WarriorsClan, 20.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Vll sowas xD genau 1700 mit Versand

    EDIT: Eine Frage brauchst du noch ein Monitor? und Tastatur und Maus ? muss das alles insgesamt 1700 betragen??
     

    Anhänge:

  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Okay so??? oder ändern?

Die Seite wird geladen...

Okay so??? oder ändern? - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

    Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...