Oje was ist das?????

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Lila, 08.05.2007.

1. Lila

Lila Neuer Benutzer

Hallo an alle,

Hab mir ein Notebook zu gelegt und eigentlich komm ich damit ganz gut klar....nur jetzt hab ich unter "C "lauter Ordner gefunden mit langen Zahlen als Namen wo irgendwelche Textdateien drin sind.
    Kann damit nix anfangen ?(

Ein Bekannter sagte mir, ich solle die löschen, die würden quatschen..... ;(

Kann mir jemand erklären was das für Ordner sind und ob ich diese löschen sollte??

Lieben Dank

Grüsse Lila

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 08.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey lila,

kannst Du mal einen Sreenshot von einem dieser Ordnern machen und den hier reinstellen?

- die Taste "Druck" drücken wenn das Bild auf dem Monitor zu sehen ist welches Du uns zeigen möchtest
    - dann Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint) öffnen und mit "Bearbeiten" und "Einfügen" das gespeicherte Monitorbild wieder öffnen
    - nun den entscheidenen Teil ausschneiden, damit die Datei nicht zu groß wird
    - nun einfach eine neue Seite in Deinem Bildbearbeitungsprogramm öffnen und wieder "einfügen" wählen
    - nun müßte nur noch der kleine Ausschnitt zu sehen sein
    - diesen mit "speichern unter" als .jpeg- Datei speichern
    - wenn Du jetzt antwortest, dann auf "Dateianhänge" klicken, dort auf "durchsuchen", das Bild wählen, welches Du gespeichert hast und dann auf Speichern und schließen gehen
    - nun ist Dein Bild in Deiner Antwort gespeichert und wir können sehen, was Dir Sorgen macht

4. Lila

Lila Neuer Benutzer

Hallo Wolfheart

Sorry krieg das so nicht hin.... Gnadenloser Anfänger halt :(

Aber das sind halt Ordner die sich zb. 33d239bc3137608c9d0eaf0c nennen und in den Eigenschften steht Dateiordner.
    Und das sind mega viele.

Was ist das denn nur??? ?(

Hoffe du kannst mir trotzdem helfen irgendwie

5. Lila

Lila Neuer Benutzer

ich hoffe da ich das mit dem Anhang nun doch hin bekommen hab.... :(

6. #5 wolfheart, 08.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Lila,

also erstmal gar nichts löschen, denn es gibt eine Menge Dateien, die ganz wichtig sind für Dein System, die genauso aussehen. Siehe mein Bild.

Dennoch: Vielleicht ganz mal noch einmal schreiben, wo genau Du diese Ordner findest?

Ich muß jetzt leider zur Arbeit, aber es kommen sicher später unsere richtig guten Leute vorbei und können Dir weiterhelfen!
    Und wenn nicht...ich schau heute Nacht wieder rein und dann sehen wir weiter.

7. Lila

Lila Neuer Benutzer

Ok Danke dir aber schon mal ganz doll.

Bin irgendwie etwas beruhigter jetzt.

Hoffe aber das mir vieleicht jemand anderes noch helfen könnte.
    Bin für jeden Rat dankbar.

Lb Gr Lila

8. #7 Svenley, 08.05.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hallo Lila
    ne frage die ganzen ordner sind die in einem ordner drin oder erscheinen die direkt wenn du auf c klickst?
    oder anders gefragt sind diese ordner in einem ordner?
    und wenn ja wie heißt dieser order?

9. Lila

Lila Neuer Benutzer

Hallo

nee die kommen direkt unter C

Hast du denn nen Tip was das sein könnte? Bin dir sehr dankbar das du dich meiner annimmst hab Angst das es wirklich was ist was nicht da sein sollte :(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 08.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo Lila,
    klick doch mal oben auf Extras>Ordneroptionen>Ansicht>runtergehen bis "Versteckte Dateien und Ordner"
    Mach`einen Punkt in "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden".

Siehst Du sie dann immer noch? Wenn ja, auf "Wiederherstellen" klicken.

12. Lila

Lila Neuer Benutzer

Hallo Julchri

Hab ich geschaut. das ist schon angeklickt.....
    und trotzdem seh ich die.
    Das dumme ist ich weiss eben nicht ob die schon immer da waren oder eben nicht

Thema:

Oje was ist das?????