Ohrmuschel

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Xun, 11.01.2007.

  1. Xun

    Xun Guest

    hab das v3i nu schon seit 1/2 jahr. Jetzt hab ich bloß das problem, dass meine ohrmuschel kaputt ist, bzw wackelkontakt hat(manchmal geht sie, machnmal nich). Kann normal telefonieren bloß hör ich nix. Muss immer auf lautsprecher umstellen unglücklich

    hat jem ne lösung, außer einschicken?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 14.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
  4. -lou-

    -lou- Guest

    genau das gleiche problem wie du da oben beschtieben hast habe ich auch und das ägert mich total denn ich bab das handy erst seit knapp 3 monaten und ich möchte es auch nicht gerne einschicken vll kann jem. wenn er eine lösung hat sie an meine e-mail adresse schicken:lou-lou00@gmx.de
    danke im vorraus :p
     
Thema: Ohrmuschel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ohrmuschel handy kaputt