ohost upload Limit erhöht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Svenley, 28.02.2008.

  1. #1 Svenley, 28.02.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hey Leutz 8)

    hiermir möchte ich an alle ohost User bekannt geben das das Filesizelimit per FTP von 1,5Mb auf 3Mb erhöht wurde und somit auch WBB3 installiert werden kann.




    Gruß, Webmaster Sven
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ohost upload Limit erhöht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ohost upload limit

Die Seite wird geladen...

ohost upload Limit erhöht - Ähnliche Themen

  1. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Limit für Multi SSID ?

    Limit für Multi SSID ?: Hallo leute, weiss vllt jemand ob es technisch gesehen eine begrenzung gibt wie viele SSID im Sinne von Virtuellen AP man erstellen kann ? Dinge...
  3. Upload zu langsam

    Upload zu langsam: Hallo Ich habe seit dein paar Tagen das Problem, dass an meinem PC (WIN 7 64 bit, killer e2200 netzwerkkarte) die Uploadrate über das dlan Netz...
  4. CPU Voltage automatisch erhöht ?

    CPU Voltage automatisch erhöht ?: Ich versuche mich gerade an meinen ersten OC versuchen. Habe mich auch schon ein wenig belesen. Ich habe einen i5 3570k, welchen ich momentan auf...
  5. Upload im Wlan zu gering

    Upload im Wlan zu gering: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass ich so gut wie keine Ahnung vom Thema habe. Ich versuche mal mein Problem zu schildern: Bin bei Unitymedia...