oho beveen wieder online

Diskutiere oho beveen wieder online im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Die Sperrung wurde nun aufgehoben und die alten Webspace seiten sind nun auch wieder erreichbar. Mfg Splasch

1. #1 splasch, 07.11.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Die Sperrung wurde nun aufgehoben und die alten Webspace seiten sind nun auch wieder erreichbar.

Mfg Splasch

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 07.11.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ah mist ich wollts grad verkünden ;)

Beeven wieder online, was ich gehört habe bis zum 14.11 also macht eure BackUps schnell!

Viel Spaß wünsche ich dann auf dem neuen Server ;)

Ich hoffe ihr bleibt uns trotz dieser "Panne" treu

4. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Tacho, und was ist nach dem 14.11. ?

Kann ich mich dann anmelden und bekomme dann nen FTP Zugang? Hat beim letzten mal nich so geklappt bei mir

MFG. TMaker

5. #4 Blaxxun, 12.11.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Der alte Server läuft noch bis 14.10. ,d.h. deine subdomain.beeven.de
    Nachdem 14.10 läuft unser neuer Server, auf dem wir schon umgezogen sind und dann unsere Kunden nach ziehen sollen.
    Dazu trägst du dich in das Formular ein, bekommst die Zugangsdaen für subdomain.beeven.eu und transferierst dann das Zeug vom alten auf den neuen Server fertig.

6. Tmaker

Aha, und über welches Formular?

Hab versucht über die Menüpunkte "Freespace" und "Webspacebestellung" irgentwie an meine Serverdaten zu gelangen. Da kam jedoch eine Fehlermeldung.

hatte vorher noch nie einen Account bei Euch. (jedenfalls keinen mit Daten aufem Server).
    Habe mich neu angemeldet und bekam dann folgene eMail:

"Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,

Ihr Web wurde wie folgt erstellt
    BlaBla

Username: xxxxxx
    Passwort: xxxx

Mit freundlichen Grüßen,
    Das beeven.de Team"

Wo soll ich mich dnn mit den Daten einloggen?

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Blaxxun, 12.11.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

9. Tmaker

Ganau danach habe ich gesucht. :)

Danke Baxxun.

MFG. TMaker

Thema: oho beveen wieder online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beveen.de

,
  2. beveen

,
  3. beveen de

Die Seite wird geladen...

oho beveen wieder online - Ähnliche Themen

1. Online-Sharehoster

Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  3. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  4. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...