Ohne TV hadware nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von thegeldfanb, 04.07.2009.

  1. #1 thegeldfanb, 04.07.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann ich das mit dem TVSim auch ohne TV Hadware nutzen?

    http://nxtvepg.sourceforge.net/download.html

    For developers: A demo application for TV application interaction is available (see also FAQ): nxtvepg-2.8.1-tvsim.zip (see tvsim, vbirec or vbiplay manuals, or tvsim & nxtvepg and tvsim & vbirec screenshot)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 04.07.2009
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Damit kannste aber kein TV gucken,ist nur eine Programmzeitschrift

    Klick mich
     
  4. #3 thegeldfanb, 04.07.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist mir klar

    Meine Frage war ob man das ganze auch ohne Hadware also ohne TV Tuner ausprobieren kann.

    d.h. ich möchte gerne mal dieses TV Sim ausprobieren allerdings ohne TV Hadware
     
  5. #4 Knieschleifer, 04.07.2009
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Achso, das brauchste eine TV karte,ohne gehst nichts.
    Habs eben probiert :)
     
  6. #5 thegeldfanb, 04.07.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte dieses TV Sim dieses sim simuliert eine TV Karte
     
  7. #6 Leonixx, 04.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ist doch alles beschrieben.

    If your TV card is not supported by the included dsdrv4 driver, you may download the WDM interface library from the nxtvepg pre-release page (this feature is still experimental.)
     
  8. #7 thegeldfanb, 04.07.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Schade

    Dann gehts wohl nicht ohne TV Karte gell?
     
  9. #8 Leonixx, 04.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich weiß das du der Simulierungskönig bist aber es läßt sich nun mal nicht alles simulieren. Kauf dir ein DVB-T Stick.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 thegeldfanb, 04.07.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    :D Ja danke für diese nette Einweihung

    Also gehts devinitiv net ohne TV Hadware?
     
  12. #10 Leonixx, 04.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=756084#post756084]aber es läßt sich nun mal nicht alles simulieren[/quote]Gelesen?
     
Thema:

Ohne TV hadware nutzbar?

Die Seite wird geladen...

Ohne TV hadware nutzbar? - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...