Ohne Software und Kabel ME installieren

Diskutiere Ohne Software und Kabel ME installieren im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, ist es möglich nur über die speicherkarte via card reader von der o2 auf die ME zu wechseln, oder muss das über die mitgelieferte software...

1. #1 copacamardra, 18.02.2007
    copacamardra

copacamardra Guest

Hi,

ist es möglich nur über die speicherkarte via card reader von der o2 auf die ME zu wechseln, oder muss das über die mitgelieferte software erfolgen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 18.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

lol das hat ja nichts mit der speicherkarte zutun..das handy muss schon am rechner angeschlossen sein und das ganze muss mit der software gemacht werden..

mfg

4. #3 copacamardra, 18.02.2007
    copacamardra

copacamardra Guest

gibts die entsprechende software denn runter zu laden? denn ich hab die cd nicht mehr. 3rd version installiert

5. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

6. #5 JackJona, 18.02.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Klick mal auf meine Signatur ;)

Du kannst die O2 Version aber nicht legal auf die ME flashen, denn dazu mußt Du ja bekanntlicherweise den Produkt-Code ändern.

Jack

Thema:

Ohne Software und Kabel ME installieren

Die Seite wird geladen...

Ohne Software und Kabel ME installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...