ohne grund neustart

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von user1988, 01.08.2007.

  1. #1 user1988, 01.08.2007
    user1988

    user1988 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hi. also ich kann mein problem nicht so genau zuordnen aber denk hier bin ich mal gut dabei. es war jetzt innerhalb von einem monat schon 2 mal und zwar war es heute wieder so, gestern war ich noch am pc ganz normal runtergefahren und will heute wieder dran. alles normal hochgefahren, bis es mir das scheiß menü anzeigt, wo man die optionen hat mit abgesichertem modus hochzufahren, obwohl gestern alles noch i.O. war, dann alles durchgetestet bis zu nem gewissen grad fährt die sau noch hoch, aber macht dann auf einmal wieder neustart. was ne drecksau!!!! ich könnt kotzen. auf jedenfall beim ersten mal auch batterie raus ausm mainboard gemacht nix gebracht, dann eben die kiste neuinstalliert und alles war gut. heut nochmal die gleiche scheiße, kurz bevor es windows ladet neustart egal was ich mach batterie nochmal raus und siehe da der arsch geht, aber warum nur? ich bin am verzweifeln bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 01.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey user1988,

    wenn Du Deinen Computer so mit Schimpfkanonaden zubretterst ist es kein Wunder, wenn der Dich ganz oft ärgert :D

    Jetzt mal ernsthaft. Dein Computer hat ein Problem (oh Wunder denkst Du jetzt sicher). Aber ehrlich, der Neustart kommt deshalb, weil er einen Hardware-/Softwarefehler in sich birgt, aber es nicht sagen kann.

    Aber wir helfen ihm dabei es sagen zu können, deshalb mach mal das:

    - bist Du nun auf Deiner Windowsoberfläche?
    - dann klicke auf Start
    - nun auf Systemsteuerung
    - den Ordner System auswählen
    - dort die Registerkarte Erweitert ziehen
    - unter dem Punkt Starten und Wiederherstellen den Button Einstellungen klicken
    - hier nun unter Systemfehler den Haken bei Automatischen Neustart entfernen

    Du kamst nicht in Dein Windows?
    - dann wieder Rechner aus und wieder an
    - nun wieder F8
    - diesmal aber die Option Automatischer Neustart bei Systemfehler verhindern wählen

    Es ist nötig den Neustart zu vermeiden, da Du dann einen Bluescreen und/oder eine Fehlermeldung bekommst, die Du Dir notierst und uns hier reinschreibst
     
  4. #3 user1988, 03.08.2007
    user1988

    user1988 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    schon mal danke für die antwort, aber mein rechner läuft ja wieder er ist inzwischen schon glaub an die 3 o 4 jahre alt und das problem kommt erst seit letztem monat und ist erst 2 mal aufgetreten. ich habe keine hardware geändert nix ausgebaut o ungewöhnliche programme installiert. als das problem beim ersten mal aufgetreten ist kam auch n bluescreen. leider hab ich mir den fehler damals nicht aufgeschrieben aber n kumpel der sich auch gut mit pcs auskennt hatte auch kein plan was das bedeuten soll und er hats eig schon super drauf. also was könnte es sein? ist meine festplatte am arsch o hat n wackler? mainboard kaputt? wenn der fehler noch mal kommt schmeiß ich die kiste weg und hol was neues obwohls schon n super rechner wahr dazumal und es mir wehtun würde.......
     
  5. #4 xandros, 03.08.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    schau doch mal in der Ereigniseigenschaft unter System und Software nach.
    Da wirst du schon sehen, welche Fehler die letzte Zeit aufgetreten sind und gar nicht bemerkt wurden.
     
  6. #5 user1988, 03.08.2007
    user1988

    user1988 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon gemacht. es stand nix drin was erwähnenswert wäre. ich hab echt keinen hinweis darauf was der fehler sein könnte.
     
  7. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ne frage kommt ein bluescreen befor dein com neustartet oder startet er einfach aus dem nichts neu?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 user1988, 08.08.2007
    user1988

    user1988 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    also wii drumkid n bluescreen kommt immer vor einem neustart wenn der pc an ist was eig logisch ist und dann hab ich oben geschrieben das nur einer kam als das problem zum ersten mal aufgetreten ist und ich mir nix davon notiert hab.
     
  10. #8 user1988, 25.09.2007
    user1988

    user1988 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    boah ich glaubs nicht. der dreck kommt jetzt jedes mal wenn ich den pc anmach. wenn ich 1000 mal auf pc normal hochfahren mach geht er irgendwann o im abgesicherten modus. so langsam wird mir das zu blöd, wenn keiner ne lösung hat schmeiß ich den haufen scheiße ausm fenster und hol mir n pc bei aldi :> da hab ich dann wenigstens nicht den stress mit allem scheiß einbauen usw.
     
Thema:

ohne grund neustart

Die Seite wird geladen...

ohne grund neustart - Ähnliche Themen

  1. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

    Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  2. neustart

    neustart: hallo,ich habe da ein spezielles Problem. Mein Pc hat das win 8.1 Betriebsystem und eine SSD Festplatte.Ich benutze zu 99% Firefox als...
  3. Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg

    Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg: Habe ein Tablet von Blaupunkt Endeavour 800 HD, seit einiger Zeit, wenn ich das Tablet einschalte (Neustart ) , fährt das Tablet im...
  4. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

    Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...
  5. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

    Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...