ohne grund kein internet mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von speedy, 20.11.2005.

1. speedy

speedy Guest

hallo

habe seit ca. 1,5 jahren ne dsl-flatrate und wlan
    bisher gabs damit noch keine probleme, doch vorgestern hab ich dann aus unerfindlichem grund die verbindung zum internet verloren
    hatte in dem moment nichts an den einstellungen verändert noch habe ich gesurft oder sonst irgendwas was gemacht

dann habe ich die ganze zeit versucht rauszufinden woran es lag
    keine viren oder spyware gefunden
    und auf einmal (nach 3 std.) ging es wieder ohne das ich irgendwas verstellt habe

das wiederholt sich bis heute immer wieder
    ich drehe langsam durch!!!!!!!!!!!!!!!!

habe hier mal ein bild:http://img366.imageshack.us/img366/723/unbenannt6ov.jpg

wenn ich oben im linken fenster auf verbindung starten drücke
    sagt er mir verbindung konnte nicht hergestellt werden

bloß warum nur????????

ich weiß die angaben sind ein bischen dürftig
    aber ich hab nicht die geringste ahnung woran es liegen könnte

schonmal vielen danke etwaige antworten
    ich weiß nur nicht wann ich sie lesen kann, da ich bestimmt gleich wieder die verbindung verlieren werde

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Bei welchem Provider bsit Du denn? Hat der evtl. heute Probleme?

Gruß Mike

4. #3 mastera, 20.11.2005
    mastera

mastera Guest

Hi

auf der Seite von T-Online oder T-Com stand, dass es seit Donnerstag vereinzelt Probleme mit der Verbindung geben kann. Das gleiche Problem hatten wir bei uns in der Firma. Die murksen im Moment halt wieder rum. An dir liegt es nicht. Wir hatten sogar am Vortag eine Mail bekommen, wo man darauf aufmerksam gemacht worden ist.
    Nicht alles sind Spam-Mails, auch wenn es so aussieht :)

Gruß

5. speedy

speedy Guest

ahio

ich hab mein anschluß von der telekom

und es hat tatsächlich donnerstag angefangen und nicht freitag wie ich geschrieben hatte
    hab das problem aber bis heute
    um 9 bin ich online gegangen und um 11:56:33 hatte ich wieder keine verbindung, bis jetzt

is es bei euch auch immernoch so ?
    oder hat sonst irgendjemand das selbe problem ?

ich wohne in hannover
    vieleicht is es ja nur regional

und ich hätte auch gern eine mail bekommen
    aber privatkunden sind denen wohl egal

mfg speedy

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ohne grund kein internet mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum habe ich immer ohne grund kein inet mehr

Die Seite wird geladen...

ohne grund kein internet mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...