Ohne Grafikkarte auf PC zugreifen

Diskutiere Ohne Grafikkarte auf PC zugreifen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Gibt es irgendwie eine Möglichkeit (evtl. via Remote) auf einen PC ohne Grafikkarte von einem anderen PC zuzugreifen? Mein Problem ist, dass ich...

  1. #1 lavezzi, 18.10.2010
    lavezzi

    lavezzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit (evtl. via Remote) auf einen PC ohne Grafikkarte von einem anderen PC zuzugreifen?
    Mein Problem ist, dass ich dringend gewisse Daten auf diesem PC benötige, mir aber zzt. die Grafikkarte fehlt! Was soll ich tun, eine ganz billige kaufen? FUnktioniert die dann auch? Der PC ist brandneu ...

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 18.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Ne, einfach die Festplatte aus dem PC, wo die Daten drauf sind ausbauen und in den PC wo du eine Graka hast einbauen / anschließen :D
     
  4. #3 lavezzi, 18.10.2010
    lavezzi

    lavezzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab nur leider keinen anderen PC zur Verfügung, nur ein Laptop ... hmm, muss mich wohl an einen Kollegen wenden. Eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht?
     
  5. #4 kawageri, 19.10.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    da gibt es mehrere Möglichkeiten:

    1. wie du schon sagst per remote (sofern es aktiviert war)

    2. Über Netzwerkzugriff, sofern die Daten freigegeben sind

    3. Festplatte aus bauen und in ein externes Gehäuse bauen und dann per USB drauf zugreifen
     
  6. Ramon

    Ramon Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    oder du hast nen Onboard Grafik chip
     
Thema: Ohne Grafikkarte auf PC zugreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf pc ohne grafikkarte zugreifen

    ,
  2. auf daten zugreifen ohne grafikkarte

    ,
  3. zugriff auf pc ohne grafikkarte

    ,
  4. festplatte zugreifen ohne grafikkarte,
  5. remote auf pc ohne grafikkarte,
  6. windows keine grafik karte wie dennoch darauf zugreifen?,
  7. festplatten zugriff ohne grafikkarte,
  8. ohne grafikkarte auf rechner zugreifen,
  9. pc ohne graka fernsteuern,
  10. pc ohne grafikkarte remote,
  11. pc fernsteuern ohne grafikkarte,
  12. pc remote ohne grafikkarte,
  13. zugriff ohne grafikkarte,
  14. remote win7 einrichten ohne grafikkarte,
  15. auf on board grafikkarte zugreifen,
  16. auf grafikkarte board zugreifen,
  17. pc zugriff ohne grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Ohne Grafikkarte auf PC zugreifen - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...