Ohne Grafikkarte auf PC zugreifen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lavezzi, 18.10.2010.

  1. #1 lavezzi, 18.10.2010
    lavezzi

    lavezzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit (evtl. via Remote) auf einen PC ohne Grafikkarte von einem anderen PC zuzugreifen?
    Mein Problem ist, dass ich dringend gewisse Daten auf diesem PC benötige, mir aber zzt. die Grafikkarte fehlt! Was soll ich tun, eine ganz billige kaufen? FUnktioniert die dann auch? Der PC ist brandneu ...

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 18.10.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Ne, einfach die Festplatte aus dem PC, wo die Daten drauf sind ausbauen und in den PC wo du eine Graka hast einbauen / anschließen :D
     
  4. #3 lavezzi, 18.10.2010
    lavezzi

    lavezzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab nur leider keinen anderen PC zur Verfügung, nur ein Laptop ... hmm, muss mich wohl an einen Kollegen wenden. Eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht?
     
  5. #4 kawageri, 19.10.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    da gibt es mehrere Möglichkeiten:

    1. wie du schon sagst per remote (sofern es aktiviert war)

    2. Über Netzwerkzugriff, sofern die Daten freigegeben sind

    3. Festplatte aus bauen und in ein externes Gehäuse bauen und dann per USB drauf zugreifen
     
  6. Ramon

    Ramon Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    oder du hast nen Onboard Grafik chip
     
Thema: Ohne Grafikkarte auf PC zugreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf pc ohne grafikkarte zugreifen

    ,
  2. auf daten zugreifen ohne grafikkarte

    ,
  3. zugriff auf pc ohne grafikkarte

    ,
  4. festplatte zugreifen ohne grafikkarte,
  5. remote auf pc ohne grafikkarte,
  6. windows keine grafik karte wie dennoch darauf zugreifen?,
  7. festplatten zugriff ohne grafikkarte,
  8. ohne grafikkarte auf rechner zugreifen,
  9. pc ohne graka fernsteuern,
  10. pc ohne grafikkarte remote,
  11. pc fernsteuern ohne grafikkarte,
  12. pc remote ohne grafikkarte,
  13. zugriff ohne grafikkarte,
  14. remote win7 einrichten ohne grafikkarte,
  15. auf on board grafikkarte zugreifen,
  16. auf grafikkarte board zugreifen,
  17. pc zugriff ohne grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Ohne Grafikkarte auf PC zugreifen - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...