Oh my goddess !

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von ScR4tCh, 15.04.2004.

1. #1 ScR4tCh, 15.04.2004
    ScR4tCh

ScR4tCh Benutzer

Hi Leutz, um mal wieder schwung in die section zu bringen hier was neues ...

Was haltet ihr von Oh my goddess ?
    Ich persönlich hab jetzt die OVAs und den Film gesehen und muss sagen, ich steh drauf ! Ist zwar teilweise echte "kitschromantik", allerdings zusammengepackt mit viel humor (und halt den "typischen" bestandteilen eines anime) und die Zeichnungen können sich sehen lassen.

Für alle Animebegeisterten auf jeden fall ein muss !

2. #2 nightwolf, 16.04.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

also die serie fand ich teils ein wenig doof den film hab ich noch nich gesehn

3. #3 ScR4tCh, 16.04.2004
    ScR4tCh

ScR4tCh Benutzer

Du meinst bestimmt die "Minigötinnen", denn von Oh my Godess gibts keine Serie ;) (nur die 5 OVAs).

4. #4 nightwolf, 16.04.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

ups sry dachte imemr das wäre das selbe

5. #5 ScR4tCh, 17.04.2004
    ScR4tCh

ScR4tCh Benutzer

Also "die Minnigöttinen" haben schon was mit Oh my Goddess zu tun, sind aber eher die "kinderfreundliche" mini-version des Originals. Genau kann ichs leider auch nicht sagen ich hab die Minigöttinen nur einmal gesehen.

Thema: Oh my goddess !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minigötinnen

Die Seite wird geladen...

Oh my goddess ! - Ähnliche Themen

1. WD "My Book Essential" 2 TB

WD "My Book Essential" 2 TB: hallo zusammen, meiner freundin ist gester meine FB runtergefallen:eek:, nun läuft sie zwar wenn ich sie ans netz anschliesse nur sobald ich den...
  2. Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf

Fraps nimmt bei Fifa und Yu-Gi-Oh Power of Chaosnur paar Sekunden auf: Hallo. Ich will ja Lets plays aufnehmen und teste halt meine Software bisschen aus um eben das beste Ergebnis zu bekommen. Für die Aufnahme der...
  3. Probleme mit WD my book

Probleme mit WD my book: Hallo, habe folgendes Problem : meine 1 tb WD my book externe Festplatte funktioniert leider nicht mehr so wie sie sollte. - sie wird im...
  4. Pimp my Place :)

Pimp my Place :): Hey leute, Ich überlege mir weitere Monitore zu kaufen. Im Moment habe ich einen Samsung P2450H. Möglichkeit 1 : Ich kaufe noch 2 dazu....
  5. my$pender.de - Wünsche muß man aussprechen

my$pender.de - Wünsche muß man aussprechen: Hallo! Ich möchte auf meine Seite einladen, auf der man seine unerfüllten Wünsche, Träume öffentlich einstellen kann. Sie ist entstanden aus...