.ogg?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von tj, 06.01.2007.

  1. tj

    tj Guest

    Hallo,

    kann mir jemand ein programm nennen mit dem ich .ogg dateien absielen kann?
    Danke!
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Das kann quasi jeder Mediaplayer....

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Yannick, 06.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Foobar2000
    So heißt der eine Audioplayer den ich meine glaube ich ;)
    Ansonsten kannste ogg Dateien auch mit Audiograbber zu mp3 konvertieren.

    mfg

    @simpson-fan, Fehlanzeige :p Können nicht alle ;)
     
  5. #4 simpson-fan, 06.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
     
  6. #5 Yannick, 06.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Aber lassen wir es sein ;)
    Mit foobar gehts auf jeden Fall, konvertieren mit Audiograbber, fertig ist die Kiste. ;)

    mfg
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. tj

    tj Guest

    Danke erstmal für die antworten,
    Aber ich wollte mit dem audiograbber mp3 dateien erstellen und da kahm die meldung das das keine wave datei ist?
    Was knn ich machen?

    mfg
     
  9. #7 jofischi, 06.01.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    möchtest du nun am PC abspielen oder konvertieren? Abspielen z. B. mit Winamp. Konvertieren geht mit Audacity. ogg. bietet aber bessere Klangqualität, was leider durch die geringe Kompabilität zu anderen Geräten nicht ausgenutzt werden Kann. Beim Konvertieren zu mp3 entstehen erneut Qualitätsverluste.
     
Thema:

.ogg?

Die Seite wird geladen...

.ogg? - Ähnliche Themen

  1. ogg zu mp3

    ogg zu mp3: Moin, weiss jemand ob es vllt. ein Programm bzw ein zusatz für nero 7 gibt womit ich eine Audio cd brennen kann aus .ogg daten?
  2. ogg vorbis Audio datei in mp3?

    ogg vorbis Audio datei in mp3?: Hey ihr, also ich hab mal ne Frage! Hab vor kurzem Boiling Point installiert und bei der Installation lief ein Lied. DIeses Lied hab ich später...
  3. OGG player für N91

    OGG player für N91: Hey und Hallo, Habe folgendes Problem mit Meinem N91. Versuche nun schon seid geraumer Zeit einen .ogg Player für mein N91 zu finden bzw. einen...