ogg vorbis Audio datei in mp3?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kiki123987, 16.02.2007.

1. #1 Kiki123987, 16.02.2007
    Kiki123987

Kiki123987 Benutzer

Hey ihr,

also ich hab mal ne Frage!

Hab vor kurzem Boiling Point installiert und bei der Installation lief ein Lied. DIeses Lied hab ich später im Sound_ordner gefunden, doch es ist eine ogg vobis audio datei. Daraufhin habe ich verscuth die datei mit hilfe des converters "super" in mp3 und wav umzuwandeln. doch bei beiden datein war nur rauschen zu hören.

Wie kann man das problem beheben?

Danke schon im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 17.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Kiki123987.

Du kannst es mit dem >>Burrn<< versuchen.

4. #3 wolfheart, 17.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

5. #4 Kiki123987, 17.02.2007
    Kiki123987

Kiki123987 Benutzer

Hey!

Danke erstmal!

Also ich werd mal beide Möglichkeiten ausprobieren und dann bescheid sagen ob es funktioniert hat ;)

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Thema:

ogg vorbis Audio datei in mp3?

Die Seite wird geladen...

ogg vorbis Audio datei in mp3? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...