Ogame

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von WhIzZa, 05.08.2006.

1. WhIzZa

WhIzZa Erfahrener Benutzer

HAbt ihr auch mal Ogame gezock und wie viel Punkte hattet ihr ??

Ich hatte 800k dann verschenkte ich ihn meinem Nachbar,weil ich keinen Bock mehr hatte jeden Tag Ogame zu zocken

2. #2 HotSpot, 22.09.2007
    HotSpot

HotSpot Erfahrener Benutzer

Ich zogge es seit 3 1/2 jahren.....joa...abe rnur 5,3 mille punkte...^^

3. #3 Invidious, 22.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Finde es ziemlich öde. Ist auch nicht das beste Browsergame ich finde der Planetenausbau nervt. Wenn man zB. einen kleinen Randplaneten erwischt ist er schon ausgebaut bevor man noch ein Kolonieschiff bauen kann.

4. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

ich habe 2,5kk Punkte

5. #5 ReinMan, 23.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Ich hatte 65000 Punkte hab aber aufgehört. Ist ziemlich langweilig. Son Spiel was welche Spielen die nix anderes vor haben. Also ziemlich langweilig den ganzen Tag. Man klickt nur rum und mehr auch nicht. Noch nichmal das Angreifen sieht man etc. Alles nur per Mausklick und lesen.

Thema:

Ogame

Die Seite wird geladen...

Ogame - Ähnliche Themen

1. OGame site

OGame site: Ich hab eben ne site gezeigt bekommen, die meiner Meinung nach clean aussieht... Link entfernt Da bietet jemand nen Bot, Tipps und nen Bug an......
  2. Ogame-Link

Ogame-Link: Moin Ich habe mal eine kleine Frage. Ich sitze gerade in der schule und stelle fest, das ogame.de nicht funktioniert. Sogar www2.ogame.de geht...
  3. Ogame-Link

Ogame-Link: Moin Ich habe mal eine kleine Frage. Ich sitze gerade in der schule und stelle fest, das ogame.de nicht funktioniert. Sogar www2.ogame.de geht...
  4. OGame Frage

OGame Frage: sers mein acc wurde gehackt und ich will ihn zurück haben. die lösung is das ich ihn mir zurückhacke weis aber nicht wie. wie kann man den...
  5. Ogame allianzpage

Ogame allianzpage: hey leute ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen also ich möchte beim onlinegame ogame meine allianzpage bearbeiten sprich bilder einfügen nur...