Ogame-Link

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von EmperorNemo, 14.09.2007.

1. #1 EmperorNemo, 14.09.2007
    EmperorNemo

EmperorNemo Neuer Benutzer

Moin
    Ich habe mal eine kleine Frage. Ich sitze gerade in der schule und stelle fest, das ogame.de nicht funktioniert. Sogar www2.ogame.de geht nicht. Gibt es noch mehr Links, die ich eingeben kann, um auf ogame.de zu kommen?
    Irgendwie ist hier an der Schule eine OrangeBox (oder so) eingerichtet und deswegen geht das nicht!
    Danke schonmal für eure Antworten.
    MFG

2. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

3. #3 drehstuhl, 14.09.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

oha bei mir in der schule sind chatprogramme gesperrt(single-city)aber Ogame geht immer :D
    DaPole hat sonst schon alles erklärt!

Thema:

Ogame-Link

Die Seite wird geladen...

Ogame-Link - Ähnliche Themen

1. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...