Ogame-Link

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von EmperorNemo, 14.09.2007.

  1. #1 EmperorNemo, 14.09.2007
    EmperorNemo

    EmperorNemo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Ich habe mal eine kleine Frage. Ich sitze gerade in der schule und stelle fest, das ogame.de nicht funktioniert. Sogar www2.ogame.de geht nicht. Gibt es noch mehr Links, die ich eingeben kann, um auf ogame.de zu kommen?
    Irgendwie ist hier an der Schule eine OrangeBox (oder so) eingerichtet und deswegen geht das nicht!
    Danke schonmal für eure Antworten.
    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 14.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    hehehe... es gibt gründe dafür warum das in deiner schule nicht funktioniert (funktionieren soll)... schau nach vorne an die tafel oder tu da was dir der lehrer sagt am rechner :D

    klingt zwar absolut streberhaft - aber ich wurde damals mit einer mündlichen 6 benotet als der netzwerkadmin herausbekommen hat das ich das sicherheitssystem ausgehebelt habe um auf meine internetseiten zu kommen und zu zocken... also laß das besser bleiben!
     
  4. #3 EmperorNemo, 14.09.2007
    EmperorNemo

    EmperorNemo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das ding ist aber, das ich sehr schnell am rechner arbeite. also ich bin mit meinen aufgaben recht schnell fertig! und dann sagen die lehrer zu mir "du kannst n moment machen was du willst" und denn sitze ich dumm rum, weil die Seite nicht geht und das nervt total!
    MFG
     
  5. #4 Schrauber, 14.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    er hat dir gesagt du darfst machen was du willst?!


    alles klar! besorg dir von irgendwoher das admin passwort um dich als admin einzuloggen! wenn du es nicht weißt dann geh irgendwo aufs klo... am besten du gehst aufs nächste klo in der umgebung des edv-raums... wenn da bist dann schau dich um... schau an die wände und in jedes klo dort an die wände... irgendwo hat jemand immer das admin passwort herausbekommen und es an die klowand geschrieben - incl entsprechendem benutzernamen... wenn du die beiden sachen gefunden hast - aufschreiben und zurück in den computerraum... dort nachschauen unter welchem baum du angemeldet bist und evtl ändern - ich denke diese lehrer benutzen immernoch das novell-netz... und dann meld dich an mit den daten und habe spaß:)

    nicht vergessen: gehe in die benutzerverwaltung des rechners... dort gibst du deinem benutzernamen lokale adminrechte... und evoila... einmal abmelden und lokal anmelden und du kannst tun und lassen was du willst... zumindest lokal auf dem rechner...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ogame-Link
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ogame geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ogame-Link - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

    Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  5. Technicolor Modem und TP-Link

    Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...