oft bluescreen!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von axelschweis7, 02.09.2011.

1. #1 axelschweis7, 02.09.2011
    axelschweis7

axelschweis7 Benutzer

hey leute.
    ich bekomme sehr oft den bluescreen *** STOP: 0x00000050(0xFFFFF95F808A9240, 0x0000000000000008, 0xFFFFF95F808A9240, 0x0000000000000005)
    könnt ihr mir sagen was dieser bedeutet und was ich dagegen tun kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ox50 Page Fault in nonpaged Area:
    1) RAM Fehler
    2) VRAM Fehler
    3) NTFS-Dateisystem beschaedigt
    4) ein benoetigter Dienst wurde deaktiviert (passiert z.B. wenn Dienste manuell abgeschaltet wurden, die vom System benoetigt werden)
    5) Echtzeitschutz deiner Antivirensoftware verursacht ein Problem

1) Memtest mehrere Stunden ausfuehren
    2) passt der Treiber auch zur Grafikkarte? (stammt er vom Kartenhersteller?)
    3) "chkdsk /f/r" in der Eingabeaufforderung starten. Windows wird dann einen Fehler melden, dass diese Funktion auf dem Systemlaufwerk erst beim naechsten Neustart ausgefuehrt werden kann. Den Start bestaetigen und den Rechner neustarten! Auf eventuelle Fehlermeldungen im Dateisystem achten.
    4) manuell deaktivierte Windows-Dienste aktivieren.
    5) Antivirus-Software pruefen, ggfs. neu installieren.

Genauere Informationen zu dem Fehler findest du moeglicherweise in der Ereignisanzeige. Dort solltest du in der Fehlerbeschreibung den BCCode 50 finden sowie ein paar weitere Details - eventuell auch mit einem Hinweis auf den Vorgang, der zu dem Fehler gefuehrt hat.

4. #3 axelschweis7, 02.09.2011
    axelschweis7

axelschweis7 Benutzer

1) wie bzw. welchen?
    2) hab die ati radeon hd6850 series und die treiber der hd6800 series weil ich die anderen nicht gefunden habe. werd jetzt die treiber von der cd installieren (wie kann ich die anderen treiber deinstallieren?)
    3) ''das volume ist fehlerfrei''
    4) hab in msconfig bei ''systemstart'' viel deaktiviert: jegliche adobe prozesse, ApnUpdater, Daemontools lite, google update, hdaudiocpl, iTunesHelper, Hamachi Client, ManyCam, Windows Live Messenger, USB 3.0 Monitor, Quicktime, Recordpad, Skype, SSDMonit Application, Catalyst Control Center, Java, VMWare Workstation, Winamp Agent, OpenOffice.
    aktiviert sind: Steam (aktiviert und deaktiviert?), Betriebssystem, Daemon Tools Lite (auch aktiviert und deaktiviert?), Pandoo Media Booster, Kaspersky Internet Security 2011. bei ''dienste'' ist alles aktiviert.
    5) ja werde kaspersky neu installieren

5. #4 Leonixx, 03.09.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wozu soll das mitstarten?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: oft bluescreen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. page fault nonpaged area windows 7 bccode 50

,
  2. vmware workstation java ati

,
  3. 6850 page fault in nonpaged area

,
  4. driver_irql_not_less_or_equal3gb,
  5. bccode 50,
  6. vmware driver_irql_not_less_or_equal ,
  7. page fault in nonpaged area kis 2012
Die Seite wird geladen...

oft bluescreen! - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...