Oft aufgerufene Internetseiten nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von cheeguevara, 02.04.2007.

  1. #1 cheeguevara, 02.04.2007
    cheeguevara

    cheeguevara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle !

    Seit einiger Zeit kann ich Daheim einige Seiten nicht mehr aufrufen. Es funktionieren zwar zum grössten Teil alle Internetseiten, nicht jedoch die die ich sehr oft benutze. Die Seiten funktionieren weder mit meinem Rechner noch mit meinem laptop aus der Arbeit. Also liegt es nicht am Rechner. In der Arbeit und bei Freunden kann ich mit meinem Laptop diese Seiten aufrufen.
    Ich gehe mit einem NETGEAR DG834B Router ins Internet und habe Feste IP Adressen vergeben. Ich habe auch schon die DNS Server versucht die meine Freunde und Firma benutzen ohne Erfolg.
    Ich habe Versucht den VPI und VCI Wert zu ändern ohne Erfolg. Ich benutze den Gleichen Internetanbieter wie den meiner Freunde.
    Ich weiss nicht mehr was ich versuchen soll. Hat von euch jemand einen Rat ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 02.04.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Das lieg an deinem Provider der Routet dich einfach nicht weiter.

    Umgehen kanst das nur mit Anonym servern.Die praktisch für dich dann sie Seite abrufen und dir die Seite schicken im Browser.

    Mfg Splasch
     
  4. #3 cheeguevara, 03.04.2007
    cheeguevara

    cheeguevara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich aber seltsam dass mich der provider nicht weiterleitet schliesslich sind das keine Zensierten Seiten. Es ist die Seite mobile.de Bei Ebay z.B. funktioniert die Seite und die Links auf der Seite jedoch die einzelnen Bilder werden nur extrem Langsam geladen. Und das wie gesagt beim Rechner UND meinem Laptop Bei Freunden klappt dass ja. Ich werde jedenfalls mal beim Provider nachfragen
     
  5. #4 cheeguevara, 16.04.2007
    cheeguevara

    cheeguevara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir einen neuen Router gekauft, das gleiche Modell und beim neuen Router tritt das selbe Problem auf. DAS GIBT ES DOCH NICHT ?!?!?!?
    Heute habe ich den router aus unserer Arbeit (draytek) mitgenommen. Alle Einstellungen vom Netgear übernommen und siehe da es funktioniert. Ich weiss nicht weshalbe der fucking netgear die Verbindung zu einigen Seiten nicht schafft mit dem Draytekrouter gings. Kann doch nicht sein das der neue Router den gleichen Fehler hat.
     
  6. #5 splasch, 16.04.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Hmm glaub nicht das der Router einen Fehler hat.Warscheinlich block die interne Firewall des Routers.Bwz lassen sich beim Router bestimmte Seiten sperren.Schau mal nach ob da was eingeschalten ist. Bzw ob man die interne Firewall ausschalten kann.

    Mfg Splasch
     
Thema: Oft aufgerufene Internetseiten nicht erreichbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufgerufene seiten gehen nicht mehr zurüg

    ,
  2. wie oft wird meine internetseite aufgerufen

    ,
  3. dg834b sperrt einzelne seiten

    ,
  4. manche internetseiten können nicht aufgerufen werden telekom nur zuhause,
  5. oft aufgerufene titel
Die Seite wird geladen...

Oft aufgerufene Internetseiten nicht erreichbar - Ähnliche Themen

  1. VM-Freigaben nicht erreichbar

    VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

    Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  4. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

    Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  5. Hab seit heute öfters den Bad_Pool_Header Bluescreen

    Hab seit heute öfters den Bad_Pool_Header Bluescreen: Ich benutze Windows Xp und hab seit heute öfters den Bad_Pool_Header Bluescreen. Seit ich heute Google Chrome aktualisieren wollte ging es los....