OffOffTopic - über Skifahrer, Locksohlen und irgendwelche Palmen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von CompiWare, 04.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CompiWare, 04.12.2010
    CompiWare

    CompiWare Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Gut so, aber wie immer unglaubwürdig, dein Motto "Ich habe nun alles gesagt und damit basta" hast du nie eingehalten.
    Dein unfreundliches Geschreibe ist einfach nur widerwärtig und widerspricht jeglichem Foremkodex, egal viel Spaß in der Therapie...
     
  2. #2 CyberCSX, 04.12.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Gehäuse: Abschirmung, Schutzleiter, EMV und der ganze Rest

    Ah, ja? Welchen forumkodex?

    Den Kodex:
    - Du darfst keine eigene meinung haben, du must mit der rest der welt an den gleichen stramm zihen und sobald nu nur irgendwie die grosse masse wiedersprichst, flihest im hohen bogen?
    Ich mache keine "therapie" sondern urlaub so das drossle etwas derartige aussagen, und ja. Nach Rumänien geht es in etwa 1 woche und in der zwischenzeit kann ich deine provokationen noch beantworten.
    Ah, ja? Interesant. Wie währe es mal zur abwechslung anstat nur herum zu labern, mal hand anlegen und selber testen, oder ist das zu fiel verlangt?
    Und was jukt dich das? Ich habe alles gesagt zum thema da ich meine einstellung dazu dargestellt habe (und diese einstellung kommt nicht von irgendwo mittels aufgefische berichte aus dem internet sondern durch selbst testen). Das bedeutet jedoch schon lange nicht das ich keine weitere diskussionen mehr führe oder sonstige fragen beantworte aber.... Na, ja. Ist doch ein schöner hobby bei einige wie du, den anderen die wörter im mund um zu drehen und derartige aussagen um zu stricken wie es am besten passt und damit einige vorschriften an zu deuten.
    Mach doch das in dein (beschäftigung therapie) forum. Dort kannste jeden bevollmunden und ihn vor zu schreiben was er tun und was er lassen soll, jeden zwingern nur das zu schreiben was dir im kragen passt.:D
     
  3. #3 CompiWare, 04.12.2010
    CompiWare

    CompiWare Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Gehäuse: Abschirmung, Schutzleiter, EMV und der ganze Rest

    Du hattest Recht mir deinem Defizit, ist total lustig von dir zu lesen, vor allem wenn du dich aufregst, schwierig zu entziffern, aber eben lustig :D.

    Sorry liebes Forum, aber ihr regt euch ja auch regelmäßig über diesen Fall auf, wenn auch immer mit einem zwinkernden Auge, herrlich...
     
  4. #4 CyberCSX, 04.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Gehäuse: Abschirmung, Schutzleiter, EMV und der ganze Rest

    Ich rege mich überhaupt nicht auf. Hab kein grund dazu.
    Finde es eher lustig, das verhalten von verklemmte schaffe was alle eine volgen, auch wen die eine in der schlucht springt. :D

    Diese tippisch konservateive unflexible denkweise ist nur noch zum ablachen. :D
    Wen einer etwas auf eine HTML seite Kotzt, lecken es alle auf ohne zu prüffen ob es schmeckt oder nicht. :D

    Was mich betrifft, ich habs dir noch mal gesagt in dein forum. Ich bin nicht internet abhängig / süchtig und muss mich via internet auch nicht bestätigen lassen bei jeden pups was zwischen meine zwei arschbacken ins freie landet so wie ihr einige es macht ;) :D
    Von der scheisse was ich in mein leben erlebt habe, habe ich gelernt. Ich habe gelernt zu leben ohne einen anderen im arsch zu krihen um meine ziele zu ereichen, ohne mich selbst zu demütigen.
    So was ist leider für der breiten masse ein fremdverhalten weil die grauen zellen es nicht bringen das leben zu Leben. ;) :D

    PS:

    Vor genau 1 JAHR wie Ich mit mein Xigmatek Midgard Angefangen habe herum zu Basteln und anschliesend mit den Enzo, hab ich mich in einige Deutsche Computer Forums Angemeldet. Dieser Hier, war der Erste. In der zwiscenzeit (deiner inklusive) bin ich bei fast 25 Forums gelandet.

    Mache ich nun nach ein jahr ein Fazit, der einzige forum wo ich etwas nüzliche Tipss für meine Anliegen bekommen habe ist dieser forum hier, auch wen ich diese Tipps auf den Fingern zählen kann.
    In den anderen 24, war es nur DUMMES GESCHWÄTZ und Selbstbestätigung GELABER von sämtliche Mitgliedern was auf teufell komm raus zeigen müssen was sie großartiges und cooles geschaft haben und glaube mir, auf so ein müll kann ich glatt verzichten.
    Ist reine zeitverschwendung und das ist ein hauptgrund warum ich den meisten forums den rücken kehrte.
    Ich kann mit meine freizeit "weisgott" beseres anfangen, z.B. wie der kollege es hier macht und habe mehr spass daran.
     
  5. #5 CompiWare, 05.12.2010
    CompiWare

    CompiWare Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Gehäuse: Abschirmung, Schutzleiter, EMV und der ganze Rest

    Ein wirklich schwer zu lesender Satz, aber da kannst du ja nichts dafür.

    Könnte mir vorstellen das die 24 Foren nun durchaus glücklich sind :D.

    Aber nettes Video, nicht beeindruckend, aber ganz hübsch so mal ein wenig vom Ort und jede Menge Autos zu sehen.
     
  6. #6 CyberCSX, 05.12.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Gehäuse: Abschirmung, Schutzleiter, EMV und der ganze Rest

    Den kindern muss man die freude lassen, bevor sie anfangen zu pubertieren :D
    Na, ja....... Da währe noch so einiges aber nichts von bedeutung für eingebildete schnapsnasen was nichts beseres drauf haben ausser sich jährlich wie gröllende schweine vollaufen zu lassen auf eine spanische säuferinsell. :D
     
  7. #7 helidoc, 05.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
  8. #8 CompiWare, 05.12.2010
    CompiWare

    CompiWare Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Gehäuse: Abschirmung, Schutzleiter, EMV und der ganze Rest

    Ich kann das zwar nicht beurteilen, da mir solche Gelage fremd sind, aber ich kann mir vorstellen das diese Leute bestimmt eine eigenartige Schreibweise haben :D.

    @helidoc,
    du hast schon Recht, keine Frage, sorry an dich und andere das ich das hier angefangen habe, der Spaß hat mich verleitet und spaßig ist es nun mal sehr, also rein nüchtern betrachtet ;)...
     
  9. #9 CyberCSX, 05.12.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Gehäuse: Abschirmung, Schutzleiter, EMV und der ganze Rest

    Dan kommt die frage, warum machst du das den nicht in dein eigenen forum?
    Das auch unabhängig von deine mods was hier angemeldet sind und sämtliche mitgliedern belästigen mit SPAM WERBUNG was diese in dein forum locken solen. :rolleyes: :D
     
  10. #10 CompiWare, 05.12.2010
    CompiWare

    CompiWare Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Gehäuse: Abschirmung, Schutzleiter, EMV und der ganze Rest

    Ach du meinst bestimmt die bekannten Locksohlen :D.
    Das hast du mal wieder nicht verstanden, es macht einfach Spaß dich ein wenig auf die Palme zu bringen, weil deine Beiträge in deiner Aufregung dann noch länger und von Mal zu Mal ansehnlicher werden, du unterhältst mich einfach :D...
     
Thema: OffOffTopic - über Skifahrer, Locksohlen und irgendwelche Palmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bevollmunden

Die Seite wird geladen...

OffOffTopic - über Skifahrer, Locksohlen und irgendwelche Palmen - Ähnliche Themen

  1. einminütige clips drehen-palm pre abstauben

    einminütige clips drehen-palm pre abstauben: es geht um ein gewinnspiel von o2, man soll selbstgedrehte, einminütige videos drehen wo man gerne online gehen würde. die muss man dann...
  2. Palm Os auf 5800?

    Palm Os auf 5800?: Gibt es eine möglichkeit die Palm OS auf das nokia 5800 zu installieren und über diese zu booten? Gibt es andere OS ausser die von Symbian fürs...
  3. Immer Bluescreen mit irgendwelchen fehlercodes ?

    Immer Bluescreen mit irgendwelchen fehlercodes ?: hallo erst mal , ich hab folgendes problem : jedes mal wenn ich im i.net surfe bekomme ich ganz plötzlich einen bluescreen , mit irgendwelchen...
  4. Palm IIIe

    Palm IIIe: Hi. Ich hab nen alten Palm IIIe gekriegt. das problem ist, dass wenn ich die batterien austausche lösht sich der speicher!!! woran kann das...
  5. Palm-Oase.Blog

    Palm-Oase.Blog: Hallo ich habe jetzt mein Traum entdeckt xD Hab jetzt bei palm-oase.de meinen 1.Blog und kann entlich über alles schreiben was spaßig oder Inters....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.