"Offline" Profil bzw. ändern auf Lautlos

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von testNestle, 01.10.2007.

1. #1 testNestle, 01.10.2007
    testNestle

testNestle Neuer Benutzer

Wie kann ich ein eigenes Offline profil erstellen, dass zusätzlich lautlos ist ?
    Finde dazu überhaupt keine Infos .... Weder bei Nokia noch hier im Forum ( nur dass es eben diesen flight mode / offline gibt)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Glaub das Thema wurde hier kürzlich diskutiert. Benutz mal die Suche hier im Forum.

4. #3 testNestle, 02.10.2007
    testNestle

testNestle Neuer Benutzer

Hallo,

nein leider noch nicht.
    Der einzig passende Thread dazu:

Flight Mode beim N95? (Closed)

Beschreibt nur den Offline mode an sich, nicht aber in kombination mit Lautlos.

5. maha

maha Benutzer

tja, ich glaube außer den Offline Modus auf Lautlos zu konfigurieren gibts da wohl keine Möglichkeit. :(

Gruß

Matthias

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

"Offline" Profil bzw. ändern auf Lautlos

Die Seite wird geladen...

"Offline" Profil bzw. ändern auf Lautlos - Ähnliche Themen

1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...