Offline Navigation

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Gast81, 17.03.2007.

  1. Gast81

    Gast81 Guest

    Hallo Leute,

    kann mir einer sagen ob es fürs N80 ne Offline-Navi-Lösung gibt. Also sowas in der Art wie Autoroute fürs Handy.

    Quasi, dass ich zuhause die Route plane, und die nötigen Daten zur Route aufs Handy lade per wlan, und dann die Route unterwegs immer abrufen kann, also offline dann.

    Versteht ihr, wie ich meine?

    Viele Grüße! ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 18.03.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Sufu! Wurde hier schon diskutiert! Du brauchst auf jedenfall ne GPS-Maus!
     
  4. #3 chr-krieger, 18.03.2007
    chr-krieger

    chr-krieger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    also so wie ich das vestanden habe, willste einfach nur nen Roztenplaner haben.
    dafür brauchste keine GPS Maus, da schaffste auch so mit TomTom
     
  5. Gast81

    Gast81 Guest

    Ja, genau. Einfach en Routenplaner. Ich muss nicht angezeigt bekommen wo ich gerade bin und brauch auch keine Stimme, die mir sagt wo ich abbiegen muss. Das würde dann mein Beifahrer übernehmen. ;-)

    Also mit Tom Tom geht das? Ohne Datenverbindung oder GPS Maus???
     
  6. #5 stronzo, 18.03.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Erscheint mir zwar auch etwas sinnlos! Gerade wenn ne Strasse gesperrt ist oder Du Dich in ner fremden Stadt befindest, aber naja ist jedem seine Sache! Ich würde dann noch das Geld für ne GPS-Maus investieren!
     
Thema:

Offline Navigation

Die Seite wird geladen...

Offline Navigation - Ähnliche Themen

  1. Google maps, Navigation

    Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. MinGW offline installer ?

    MinGW offline installer ?: Hallo Leute, ich habe ein MinGW Problem, ich habe einen rechner der keinen Zugang zum Internet haben darf (aus Sicherheitsgründen). Jetzt...
  3. Navigation mit OVI Maps!!!

    Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...
  4. Drucker:Brother MFC-490CW immer offline

    Drucker:Brother MFC-490CW immer offline: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Brother MFC-490CW W-Lan Drucker. Seit geraumer Zeit geht das Gerät immer nach gewisser Zeit in den...
  5. Spezielle Navigation (Html / Css)

    Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...