Offline-Modus

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von nyxy, 31.01.2006.

1. nyxy

nyxy Guest

Hallo! Mein 6630 befindet sich - seit ich eine alte SIM-Karte eingelegt habe - im Offline-Modus. Wie bekomme ich das Handy wieder online? Haben schon verschiedene SIMs ausprobiert, Handy fährt mittlerweile auch gar nicht mehr richtig hoch. Kennt jemand das Problem? Gruß Nyxy 8o 8o 8o

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Locke1986, 15.02.2006
    Locke1986

Locke1986 Guest

Hallo, das gleiche problem habe ich auch. Ich habe jetzt schon das dritte Nokia 6630 und es wurde nichts besser!!!!! Mein Handy wurde nur immer wieder eingeschickt.

4. flipi

flipi Guest

hi,

das liegt bestimmt an den alten SIM-Karten.. oder so.. (nur ne Vermutung)

mfg

5. #4 anunümus, 18.04.2006
    anunümus

anunümus Guest

nein der oflein modus kanst du in profilen wählen also schdel es auf algemein dan lüpt es wieder

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Offline-Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 500 offline modus

,
  2. Nokia offline Modus

,
  3. wie bekomme ich mein handy aus dem offline modus

,
  4. nokia 500 online modus,
  5. Nokia n 70 offline - wie bekomme ich es wieder online,
  6. nokia 6630 offline problem,
  7. nokia im offline modus,
  8. nokia e90 offline in online modus,
  9. www.modernboard.de/nokia offline online,
  10. nokia n70 offline modus krieg ich nicht weg,
  11. Nokia n90 offline mode,
  12. nokia n90 telefon weiter im offlinemodus verwenden,
  13. wie bekomm ich mein offline modus aus,
  14. n500 offlinemodus ändern,
  15. wie bekommt man den offline modus weg beim handy,
  16. nokia n95 offline modus ändern,
  17. nokia 500 im offlinemodus,
  18. nokia 500 im offline modus ?,
  19. nokia offline modus weg machen,
  20. was heißt nokia offline modus,
  21. nokia e90 telefon offline modus auf online,
  22. offline modus vom nokia 500 in online modus ändern,
  23. offline modus bei nokia 500,
  24. wie kriege ich mein handy wieder in den online-modus ?,
  25. nokia 500 was heist offline modus
Die Seite wird geladen...

Offline-Modus - Ähnliche Themen

1. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  2. MinGW offline installer ?

MinGW offline installer ?: Hallo Leute, ich habe ein MinGW Problem, ich habe einen rechner der keinen Zugang zum Internet haben darf (aus Sicherheitsgründen). Jetzt...
  3. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...
  4. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  5. wie im abgesicherten Modus starten?

wie im abgesicherten Modus starten?: :D Hallo, neulich hatte ich mir wieder so einen blöden Virus gezogen, von GUS, mein Rechner war gesperrt, ich sollte 100,- bezahlen, damit er...