offline-Modus

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von volli91, 19.04.2007.

  1. #1 volli91, 19.04.2007
    volli91

    volli91 Guest

    Kann man das Handy offline stellen, um z.B. im Flieger das Handy einzuschalten und Musik zu Hören
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maliq1985, 19.04.2007
    Maliq1985

    Maliq1985 Guest

    Klar geht das du musst einfach nur bei Profil auf Offline stellen und dann kannst du "nur" noch den MP3 Player nutzen. Ist also kein Problem
     
  4. Egal

    Egal Guest

    Ja offline geht. Aber man kann alles nutzen außer Radio und logischerweise Handynetz. "Nur" mp3 player ist daher falsch ausgedrückt.
     
Thema: offline-Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 im offline modus

Die Seite wird geladen...

offline-Modus - Ähnliche Themen

  1. kann nicht im abgesicherten Modus starten.

    kann nicht im abgesicherten Modus starten.: Wie gelange ich in den abgesicherten Modus ohne F8? Ich fürchte ich hab einen Trojaner. Ich komme nicht mehr auf mein Benutzerkonto. Wenn ich...
  2. MinGW offline installer ?

    MinGW offline installer ?: Hallo Leute, ich habe ein MinGW Problem, ich habe einen rechner der keinen Zugang zum Internet haben darf (aus Sicherheitsgründen). Jetzt...
  3. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

    Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...
  4. Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus

    Pc startet, Monitor bleibt aber im Standby-Modus: Hallo Leute, wie oben genannt habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten bleibt der Monitor aus. (Lüfter der Grafikkarte dreht sich nicht,...
  5. wie im abgesicherten Modus starten?

    wie im abgesicherten Modus starten?: :D Hallo, neulich hatte ich mir wieder so einen blöden Virus gezogen, von GUS, mein Rechner war gesperrt, ich sollte 100,- bezahlen, damit er...