Offline Modus: Eine Sim geht,die andere nicht

Diskutiere Offline Modus: Eine Sim geht,die andere nicht im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute! Ich werde verrückt! hab 2 sim karten hier,eine o2(gsm/umts) und eine t-moile(gsm) die o2 funktioniert auf anhieb! ich schalte handy...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluxe

    fluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich werde verrückt! hab 2 sim karten hier,eine o2(gsm/umts) und eine t-moile(gsm) die o2 funktioniert auf anhieb! ich schalte handy ein und er fragt mich ob ich im offline modus bleiben will,ich drück auf nein,alles klappt wunderbar. tu ich jedoch die t-mobile karte rein, fährt das handy immer hoch ohne mich zu fragen,sprich ich komm ausm offline modus nich raus! im handy sagt er mir dann immer sim karte einlegen! hab schon viel gegoogelt usw.
    firmeware hab ich geupdatet,sim 1000x rein raus,kontakte sauber gepustet usw. o2 geht ja optimal,nur t-mobile nicht!
    vor paar tagen hat es immer nach einigen versuchen geklappt mit der t-mobile karte,seid vorgestern kann ich es 1000x an und aus machen,ich werde nie gefragt ob ich den offline modus verlassen will. ich brauch die karte,und extra neu karte bestellen? das kann doch nich sein??!?!?!!
    fluxe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Tja, das N95 weiss halt was gut für es ist :D

    Mal im Ernst:
    Versuch mal unter Menü-System-Einstellungen-Telefon-Netz die Netzeinstellung auf GSM zu stellen, wird wahrscheinlich z.Z. auf Dualmodus stehn.
    Wenn das nix bringt wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben als Dir ne neue Karte zu holen.
     
  4. #3 Fetisch, 16.05.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Geh zum nächsten T-Mobile Shop die tauschen die Karte kostenlos und dauert ca. 5 Minuten.
    :D :D :D
     
  5. fluxe

    fluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also.....
    hast mit auf GSM umstellen hatte ich schon probiert,ging nicht.
    zack zum nächsten t-punkt,problem geschildert und neue sim bekommen. halbe stunde auf sim karten freischaltung gewartet und siehe da....es geht.
    sim war einfach zu alt fürs n73
    danke euch.
    cu fab
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Offline Modus: Eine Sim geht,die andere nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sim karte offline modus

    ,
  2. nokia 6230i offline modus

    ,
  3. nokia 6210 offline modus deaktivieren

    ,
  4. nokia sim karte offline,
  5. nokia offline modus sim karte einlegen,
  6. nokia sim offline,
  7. nokia n70 sim karte einlegen,
  8. handy sagt offline,
  9. n73 nur o2 sim,
  10. windows offline modus verlassen,
  11. wie aus offline modus raus nokia,
  12. nokia n73 offline modus,
  13. nokia offline modus deaktivieren,
  14. wie kann ich trotz offline Modus an SIM Karte ,
  15. nokia n73 fehlermeldung offline,
  16. nokia 6230i offline modus ausschalten,
  17. sim karte einfach offline,
  18. puk offline modus sim,
  19. sim karte im offline modus,
  20. sim karte einlegen offline modus fehler,
  21. nokia n70 offline modus ausschalten,
  22. offline modus bei nokia 6230i,
  23. wie kann ich ein nokia hany aus dem offline holen ,
  24. nokia N73 nimmt sim karte in offline modus an,
  25. nokia n95 offline modus ausschalten
Die Seite wird geladen...

Offline Modus: Eine Sim geht,die andere nicht - Ähnliche Themen

  1. Eine Website offline nachbauen?

    Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.