Offline Modus: Eine Sim geht,die andere nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von fluxe, 16.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluxe

    fluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich werde verrückt! hab 2 sim karten hier,eine o2(gsm/umts) und eine t-moile(gsm) die o2 funktioniert auf anhieb! ich schalte handy ein und er fragt mich ob ich im offline modus bleiben will,ich drück auf nein,alles klappt wunderbar. tu ich jedoch die t-mobile karte rein, fährt das handy immer hoch ohne mich zu fragen,sprich ich komm ausm offline modus nich raus! im handy sagt er mir dann immer sim karte einlegen! hab schon viel gegoogelt usw.
    firmeware hab ich geupdatet,sim 1000x rein raus,kontakte sauber gepustet usw. o2 geht ja optimal,nur t-mobile nicht!
    vor paar tagen hat es immer nach einigen versuchen geklappt mit der t-mobile karte,seid vorgestern kann ich es 1000x an und aus machen,ich werde nie gefragt ob ich den offline modus verlassen will. ich brauch die karte,und extra neu karte bestellen? das kann doch nich sein??!?!?!!
    fluxe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Tja, das N95 weiss halt was gut für es ist :D

    Mal im Ernst:
    Versuch mal unter Menü-System-Einstellungen-Telefon-Netz die Netzeinstellung auf GSM zu stellen, wird wahrscheinlich z.Z. auf Dualmodus stehn.
    Wenn das nix bringt wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben als Dir ne neue Karte zu holen.
     
  4. #3 Fetisch, 16.05.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Geh zum nächsten T-Mobile Shop die tauschen die Karte kostenlos und dauert ca. 5 Minuten.
    :D :D :D
     
  5. fluxe

    fluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also.....
    hast mit auf GSM umstellen hatte ich schon probiert,ging nicht.
    zack zum nächsten t-punkt,problem geschildert und neue sim bekommen. halbe stunde auf sim karten freischaltung gewartet und siehe da....es geht.
    sim war einfach zu alt fürs n73
    danke euch.
    cu fab
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Offline Modus: Eine Sim geht,die andere nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sim karte offline modus

    ,
  2. nokia 6230i offline modus

    ,
  3. nokia 6210 offline modus deaktivieren

    ,
  4. nokia offline modus sim karte einlegen,
  5. nokia sim offline,
  6. nokia n70 sim karte einlegen,
  7. handy sagt offline,
  8. n73 nur o2 sim,
  9. windows offline modus verlassen,
  10. wie aus offline modus raus nokia,
  11. nokia n73 offline modus,
  12. wie kann ich trotz offline Modus an SIM Karte ,
  13. nokia sim karte offline,
  14. nokia n73 fehlermeldung offline,
  15. nokia 6230i offline modus ausschalten,
  16. sim karte einfach offline,
  17. puk offline modus sim,
  18. sim karte im offline modus,
  19. sim karte einlegen offline modus fehler,
  20. nokia n70 offline modus ausschalten,
  21. offline modus bei nokia 6230i,
  22. wie kann ich ein nokia hany aus dem offline holen ,
  23. nokia N73 nimmt sim karte in offline modus an,
  24. nokia n95 offline modus ausschalten,
  25. sim einlegen fehler n73
Die Seite wird geladen...

Offline Modus: Eine Sim geht,die andere nicht - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.