Offline EMailpostf. erstellen mit winxp

Diskutiere Offline EMailpostf. erstellen mit winxp im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Grüßt euch. Gleich zu beginn möcht ich euch sagen EPf ist eine Abkürzung für Email Postfach. Ich hab zwar kein Problem aber vielleicht weiss...

  1. #1 thegeldfanb, 26.11.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch.

    Gleich zu beginn möcht ich euch sagen EPf ist eine Abkürzung für Email Postfach.
    Ich hab zwar kein Problem aber vielleicht weiss einer rat:

    Ich bin viel unterwegs dabei hab ich wirklich viel zeit mit meinem Laptop zu programmieren. Das Laptop hat keine Internetverbindung und ich will auch keine dafür. Nun möchte ich ein kleines shop-system programmieren, ok was ich probieren will ist eigentlich egal. Aber ich bräuchte eine Datenbank (am besten mysql) und ein Email postfach um das alles zu testen können. Das wäre ja kein problem wenn ich Online gehen könnte kann ich aber nicht ^^

    Wüsste jemand wo ich sowas wie ein simulator oder ähnliches bekommen könnte? Google hilft mir nicht wirklich wieter.

    Ich hoffe es will jetzt keiner mit dem xampp ankommen denn das will bei mir nicht so richtig. Habe vor längerer zeit in selfhtml ein thread erstellt aber auch da ist man zu keiner lösung gekommen warum xampp bei mir nicht funktioniert.

    Ich benutze den ganz normalen Apache webserver deshalb bräucht ich etwas mit dem sich die datenbank koppeln lässt?

    Wichtig ist aber vorallem das Email postfach was ich offline testen kann.


    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 27.11.2008
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Also Anleitungen, wie du eine WAMP-Umgebung aufbaust, gibt es genügend im Internet.
    Apache sagste ist schon installiert. Fehlt jetzt noch PHP (www.php.net) und MySQL (www.mysql.com). Im PHP-Paket gibt es genug .txt-Dateien wo drin beschrieben wird, wie du PHP in den Apache einbindest. MySQL läuft für sich alleine. Am besten dann noch phpMyAdmin runterladen um die MySQL-Datenbanken über Webbrowser zu verwalten (www.phpmyadmin.net).

    Als Mail-Server nimmst du den Hamster-Classic (http://www.tglsoft.de/).

    Musst dich halt in allen Themen schlau lesen, aber bei allen oben genannten Software-Produkten gibt es massenweise Anleitungen und Tutorials im Internet.
     
  4. #3 thegeldfanb, 27.11.2008
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke
     
Thema:

Offline EMailpostf. erstellen mit winxp

Die Seite wird geladen...

Offline EMailpostf. erstellen mit winxp - Ähnliche Themen

  1. Eine Website offline nachbauen?

    Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  2. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

    Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...
  3. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  4. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  5. Pc Screenshot erstellen?

    Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...