"offline arbeiten"

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von PC-Freak92, 15.04.2007.

  1. #1 PC-Freak92, 15.04.2007
    PC-Freak92

    PC-Freak92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie man schon im thread erkenne kann, habe ich ein problem mit dem kleinen fenster "offline arbeiten" das bei jedem systemstart von mir erscheint... wie kann man einstellen, das dieses nicht mehr kommt??

    danke

    pc freak
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    geh mal im IE auf Datei und schalte da auf online.
     
  4. #3 PC-Freak92, 15.04.2007
    PC-Freak92

    PC-Freak92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin immer über so ne Vodafone Box ins I-Net gegangen aber des war zu teuer und deswegen geh ich nicht mehr. Jetzt hab ich den Treiber dafür deinstalliert aber jetzt kommt immer des offline arbeiten. Da ich nicht mehr mit der Box ins i-Net geh, hat mein PC kein I-Netanschluss mehr.
    Was sol ich machn?
     
  5. #4 julchri, 15.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Und was genau ist Dein Problem?
    Beschreibe das mal ganz genau. Willst Du nicht mehr in`s Internet oder funktioniert es nicht mehr?
     
  6. #5 PC-Freak92, 15.04.2007
    PC-Freak92

    PC-Freak92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin mit der Box von Vodafone ins Internet.
    Das war mir aber zu teuer und deswegen wollte ich nicht mehr.
    Also hab ich den Treiber für die Box deinstalliert, aber jetzt kommt die ganze Zeit ein Fenster mit dem offline arbeiten und deswegen stürzen auch meine meißten Spiele ab, sobald das Fenster kommt.
    Wie bekomme ich das weg, das er mich nicht mehr auf das offline arbeiten hinweist? möchte da vllt ein Programm ins i-Net oder was ist da das Problem?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 julchri, 15.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Und womit gehst Du jetzt in`s Internet? "Box von Vodafone" sagt mir gar nichts.
    Was für ein Fenster ist das? Geht da der Internet Explorer auf?
    Kannst Du mal davon ein screenshot machen.
     
  9. #7 PC-Freak92, 15.04.2007
    PC-Freak92

    PC-Freak92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so eine weiße Box von Vodafone die über ein USB Kabel am PC angeschlossen wird. Über diese Box kann ich ins Internet.

    Das ist nur ein kleines Fenster wo zwei Buttons sind.
    Offline arbeiten und Wiederholen und darin steht, das keine Verbindung mit dem I-Net erstellt werden konnte obwohl ich gar nicht ins i-net will.
    Wenn ich dann spiel, und das Fenster kommt, stürzen die Spiele ab.
    Dann wird das Spiel minimiert und man kommt zum Desktop wo das Fenster dann ist. Dann kann man das Spiel nicht mehr maximieren.
     
Thema: "offline arbeiten"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp meldung offline arbeiten

    ,
  2. offline arbeiten

    ,
  3. offline arbeiten windows 7

    ,
  4. wie arbeite ich offline,
  5. offline arbeiten meldung bei jedem systemstart,
  6. windows 8 offline arbeiten,
  7. bei windows start offline arbeiten,
  8. wie kann man mit windows 8 offline arbeiten,
  9. windows xp offline arbeiten,
  10. http://www.modernboard.de/windows-xp-probleme/33462-offline-arbeiten.html,
  11. win xp sie arbeiten auf .. offline,
  12. was ist offline arbeiten,
  13. offline arbeiten popt auf windows xp,
  14. windows 8 offline immer offline arbeiten,
  15. offline dateien windows xp Offline arbeiten,
  16. offline arbeiten einstellen,
  17. wie arbeite ich bei windows 7 offline,
  18. mit windows 7 offline arbeiten,
  19. wie kann ich offline arbeiten,
  20. wie kann ich bei windows xp offline arbeiten,
  21. fenster offline arbeiten,
  22. win xp offline arbeiten,
  23. bei apple kommt immer offline arbeiten,
  24. windows xp sie arbeiten auf offline,
  25. windows offline verwenden
Die Seite wird geladen...

"offline arbeiten" - Ähnliche Themen

  1. MinGW offline installer ?

    MinGW offline installer ?: Hallo Leute, ich habe ein MinGW Problem, ich habe einen rechner der keinen Zugang zum Internet haben darf (aus Sicherheitsgründen). Jetzt...
  2. Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

    Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten: Hallo, mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder...
  3. Arbeits notebook <600€

    Arbeits notebook <600€: Hallo, meine Freundin sucht im moment ein notebook. Sie benutzt es hauptsächlich, für das übliche zeugs: Internet, arbeiten, ab und an mal bilder...
  4. Server Netzwerkkarten arbeiten extrem langsam

    Server Netzwerkkarten arbeiten extrem langsam: Suche förderte nichts adäquates zu Tage... Ohne Umschweife zum Versuchsaufbau: Red - Green - Blue Fritzbox 7312, ISP: 1&1. Internetverbindung...
  5. Proxy-Server auf Arbeit - Seiten laden langsam

    Proxy-Server auf Arbeit - Seiten laden langsam: Hey Leute! Also ich hab folgendes Problem: Auf Arbeit, in unserem Büro, nutze ich auch meinen eigenen Laptop. Wenn ich per LAN-Kabel über den...