Offizielle Rangliste für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Iblis, 01.10.2004.

1. Iblis

Iblis Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen!!!

Offizielle Rangliste für Deutschland findet ihr hier: http://www.upperdeckentertainment.com/op/rating_overall.aspx

Wenn man dort Yu-Gi-Oh und Constructed angibt kommt man zu einer Rangliste.

Man kann seine offizielle angemeldete Turniere schon bei UDE melden und man wird somit in die Rangliste eingetragen.

Iblis

2. #2 mimimouji, 28.05.2008
    mimimouji

mimimouji Guest

Hey! Ich bin Gast und möchte gerne meinen Punktestand auf der Rangliste sehen.
    Wenn ich alles eingebe, sogar meine UDE-Nummer vom YoGiOh geht die Liste trotzdem nicht auf.
    Muß ich mich erst registrieren, oder wie?
    Bitte um eine Antwort.
    Danke!

Thema: Offizielle Rangliste für Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rangliste musik

,
  2. musik rangliste deutschland

,
  3. musik rangliste

,
  4. mandortyu,
  5. Musikrangliste,
  6. rangliste schlagermusik,
  7. single rangliste musik,
  8. ranglisten musik deutsachland,
  9. blue111
Die Seite wird geladen...

Offizielle Rangliste für Deutschland - Ähnliche Themen

1. Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt

Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt: Hallo, ich habe ein Notebook von Asus (Modell: F551CA-SX079D) auf welchem ich gerne Windows 7 installieren möchte. Installation ging auch ohne...
  2. Kabel Deutschland - Verteilung?

Kabel Deutschland - Verteilung?: Hallo, wir überlegen unser Internet von der Telekom auf den Anbieter Kabel Deutschland umzustellen. Wir besitzen einen Anschluss dafür im...
  3. Netflix in Deutschland nutzen

Netflix in Deutschland nutzen: Kann mir da jemand ein gutes Vpnprogramm empfehlen? Ich selber bin ja auf dieses VPN gestossen. Hat jemand Erfahrungen damit?
  4. ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!

ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!: Hi Leute, seit gestern Abend habe ich ein Problem. Offenbar hat sich plötzlich Malware o.ä. auf meinen PC eingenistet. (XP, SP3). Folgender...
  5. Kabel Deutschland

Kabel Deutschland: Hey, ich wollt euch mal fragen, ob die 16.000 kBit/s Glasfaserleitung für Internet und Telefon im Raum Bayern zu empfehlen ist. Ich lese im...